Freitag, 6. Februar 2015

Happy, happy little miss...


Freutag....für unsere little miss...

Als wir gestern von der Schule heim kamen, stand da ein kleines Päckchen im Hausflur- adressiert an unsere Süße...
Hm, ich sah nur das Adresslabel und dachte- wer bestellt denn bitte auf den Namen des Kindes etwas online?
Unsere Maus sah gleich den Aufkleber: Flecki... Für alle Aldi Nord Besucher- bei uns im Süden gibt es einen gefleckten Schoko-Vanille Pudding, der Flecki heißt.
Die hatten auf jeden Fall letztes Jahr einen Malwettbewerb... Natürlich haben wir da mitgemacht! Mein Motto ist: Wer gewinnen will, muss auch spielen!
In dem Päckchen saß dann unser neuer Mitbewohner (bzw. ein neuer Hochbettbewohner ;o)):




Anbei gab es noch ein voll süßes Schreiben, indem stand, dass über 11.000 Kinder mitgemacht haben und ALLE dieses Flecki Tier bekommen!!! Ist das nicht der absolute Hammer! ALLE 11.000 (!!!) Kids.
Von uns ein ganz, ganz großes Dankeschön!!!

Tja, das war Glück Nr. 1...
Genau 20.10 Uhr machte mein Handy "Bing" und ich dachte nur: maika!!!
Und tatsächlich, die Losfee hat unsere little miss gezogen. Sie darf sich bei maikas Kissenschlacht ein Kissen aussuchen!! Dankeschön. Die Wahl fällt unserer Maus recht schwer. Süß war die Frage: Mama, wenn ich mich für DAS Kissen entscheide, kannst du mir dann das andere nähen?
Im Prinzip wäre das ja schon möglich, aber das ist doch wirklich nicht das selbe.
Jetzt lasse ich unserer Maus mal noch ein wenig Zeit. Wir melden uns. :o)


Kissenschlacht bei Maika


Ja und da gibt es bei uns auch wieder einmal die große Vorfreude. Wir bekommen am WE (besser gesagt ab heute) Besuch von meiner Schwester und ihrer besseren Hälfte. Ich freu mich so sehr auf meine Guste ;o)

Am Samstag werden wir dann unsere little miss bei ihrem ersten Leichtathletik Wettkampf unterstützen und anfeuern. Ich bin schon so aufgeregt- mein Kind beim Wettkampf!!! Das wird sicher absolut toll. 


Jetzt bin ich auf eure Freumomente und Freutage gespannt.

Bis gleich beim Freutag,
man liest sich, 
Eure Janet


Verlinkt bei Martinas Freutag.


Nachtrag:
 

...and the winner is.............

Unsere little miss hat bei maikas Kissenschlacht heute das große Los gezogen und darf sich ein Kissen aussuchen. Die Auswahl ist (noch) sehr groß und es wurde nicht leicht für meine Maus.
2 absolute Favoriten blieben im Rennen- bis heute morgen kurz vor Schulbeginn. 
Da stand der Gewinner fest: Zu uns fliegt das wunderschöne Glücks-Kleeblatt Kissen von Larifox!!!




Liebe Lari, liebe maika,
recht, recht vielen Dank!!!!!!!! Für alles!!!!!
LG, Janet

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Freugründe! Viel Vergnügen am Wochenende und gute Qual der Wahl beim Kissen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat man wirklich viel grund zum Freuen. Ist das schön. Viel Spaß beim kuscheln mit dem neuen Mitbewohner und beim Aussuchen des allerliebsten Kissens, liebes Knoepfle. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Freutag! Find ich ja absolut super! 11000! Das nenn ich mal großzügig! Ui, und die little Miss darf sich als nächstes das Kissen aussuchen! Spannend! Und viel Erfolg beim Wettkampf!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Flecki für deine Tochter! Eine Riesenüberraschung! Mein Sohn wird auch nicht vergessen, als er mal einen lila Milka-Schlitten gewonnen hatte : )
    Ich bin gespannt, wie du dich bei der Kissenschlacht entscheiden wirst und viel Spaß beim Anfeuern am Wochenende!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hey tolle Freugründe... LG und Daumendrück !

    AntwortenLöschen
  6. Alle 11000? Das ist ja eine schöne Aktion, vor allem freuen sich die kleinen doch so, wenn sie eigene Post bekommen.
    Und das glaube ich, dass ihr die Auswahl schwer fällt.... Aber ihre Idee ist doch pfiffig ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super!! So viele Freugründe :-)
    Flecki ist ja süß. .toll, dass alle was bekommen haben! !
    Bin gespannt welches Kissen sich deine Tochter aussucht. ..das ist einfach immer total spannend! !
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wahl, dein/euer neues Kissen. Viel Freude damit, liebe Janet!
    (Dein Buch ist schon bei der Post...)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)