Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht

Heute präsentiere ich euch meine "Munition" zu maikas Kissenschlacht.

Da wir alle so nähbegeisterte Mädels sind, wollte ich unsere beste Freundin aufs Kissen zaubern ;o)
Die Nähmaschine

Das Kissen besteht aus Baumwollstoffen, das Innenkissen ist gefüllt mit der Füllung eines I*EA Kissen´s.

Lasst einfach die Bilder sprechen. 
Fragen? 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar ;o)




 Maße: ca. 37 x 45 cm

Wir sehen uns bei maika...
1...2...3...Kiiiiiiiiiiiiiissenschlacht!!!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh Wow, toll geworden :) Ich merke jetzt schon, die Entscheidung, welches Kissen man auswählt wird sehr schwer. Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich Kissenschlacht. Toll. Eine apfelbunte Nähmaschine. So toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Kissen!
    LG von Uli, die ganz unbeteiligt guckt : )

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Wahnsinn da entscheiden zu müssen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige Motiv für alle "Nähverrückten" hier!!!
    Tolle Idee...
    Viel Spaß beim "Kissenwerfen"
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es gibt bald ganz viele kuschelige Nähecken! So viele dafür geeignete Kissen gibt es bei der Schlacht ;-)
    Viel Spaß euch beiden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nähmaschinenkissen :) Schön gemacht und toller Stoff! Perfekt für das Nähzimmer!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:27

    Ach wie schön. Man weiß gar nicht, welches man sich aussuchen soll...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine hübsche idee! die nähmaschine auf das kissen zu bannen. jetzt kann der neue besitzer die maschine auch mal mitnehmen.
    gefällt mir.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist sehr schön, dass könnte ich gut für mein Nähzimmer auf der Couch gebrauchen. Viel Spaß bei der Kissenschlacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. ☆☆☆ Danke ihr Lieben für eure Kommentare! !! Ihr habt auch alle wunderbare, einzigartige, fantastische und suuuuper schöne Kissen genäht. Ich weiß garnicht so recht, welches ich nehmen soll. ;o)
    Liebe Grüße, Janet ☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  13. Da werden sich sämtliche Crafistas freuen, wenn sie dein Kissen sehen! Die Farbkontraste finde ich super!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich brauche ein Nähzimmer... Am Wochenende habe ich ein wunderschönes großes Reißverschlußfoto bekommen. Das Bild und dann noch so ein Kissen würde doch ein eigenes Nähzimmer erfordern, oder ;)
    Liebe rüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. jaaaa...ein bisschen mehr Gemütlichkeit in meinem Nähzimmer wäre nicht schlecht, da käme Dein Kissen genau richtig!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem Kissen kann frau ihr Hobby nicht mehr leugnen :-D
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)