Freitag, 13. Februar 2015

Kissenschlacht...ich darf...;o)

Heute bin ich dran mit Kissen-aussuchen und darüber freue ich mich natürlich ganz sehr!!!

Von Anfang an, hatte ich einen absoluten Favoriten und genau diese(s) Kissen nehme ich heute- es ist von Ines (ohne Blog).
Ich mag Leseknochen unheimlich gern, habe schon selbst viele genäht und verschenkt. Mein eigener ist nach einer langen Ewigkeit endlich fertig geworden... Wieso ich mich dafür trotzdem entschieden habe? Leseknochen gehören in jede Kuschel-Lese-Ecke- und dieser hier kommt in unseren Wohnwagen. Im Urlaub habe ich die meiste Zeit zum lesen und ich genieße es. Mit diesem Leseknochen wird es Urlaubsfeeling pur!!! Das wird toll!!!!
...und dann war da noch dieses wunderschöne Nadelkissen... Ich liebe diese Teilchen. Ganz oft habe ich die jetzt schon gesehen und dachte: Das möchte ich auch!!!! Dann habe ich mir die Anleitung angesehen und...hä??? Sorry, ich bekomme das niiiiie hin... 
Liebe Ines, wirf (egal wie) -ich fange ;o)

Danke liebe maika, für die tolle Kissenschlacht!!!

Habt ihr schon gesehen?

plant einen Taschentausch...Tasche nähen und ein Bild davon bis spätestens 01.03.2015 an Silke schicken...
Alles nähere, lest ihr bei Sulevia´s world! Klickt euch rein!!!

Marita von maritabw plant zeitgleich ein Hasenrennen. Neugierig? Schaut unbedingt bei Marita vorbei. 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freutag ;o)
Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass dein Favorit noch da ist! Ich hoffe mal der nächste Urlaub im Wohnmobil kommt bald :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Wahl :) aber eigentlich sind ja alle Kissen toll. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, ach da freu ich mich, wenns dir gefällt. Kissen sind schon verpackt und fliegen morgen los...;-) Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Favorit ist weg!!!
    ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel entspanntes lesen mit dem tollen kissen.
    das nadelkissen hat mich auch schon interessiert.
    LG elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön das du deine Favoriten bekommen hast. So viele Aktionen, toll -
    wenn es nur immer die Zeit dazu geben würde * zwinker* Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    vielen Dank für das empfehlen des Hasenrennens und viel Vergnügen mit dem schönen Leseknochen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)