Donnerstag, 5. Februar 2015

Martha die 2.

Martha mal anders...
Dieses super süße Stöffchen hatte eine meiner Nähmädels vom Nähkurs eigentlich für sich gekauft. Danach wußte sie nicht ganz, was sie damit machen soll und "Tara..!!" -jetzt ist es meins.
Mir war sofort klar- DAS  wird ein Oberteil für MICH ;o)

Meine erste Martha habe ich euch ja schon hier vorgestellt. Heute zeige ich euch eine etwas veränderte Martha. Die große Tasche habe ich weggelassen und auch den Kragen habe ich einfacher gestaltet. Ich mag den Schnitt. Mal sportlich, mal mädchenhaft- die Martha ist so schön wandelfähig (typisch Frau halt ;o))




Wir sehen uns bei Muddis RUMs und HERZENSANGELEGENHEITEN.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: love keys von Farbenmix

Kommentare:

  1. So ein schöner Stoff!! Den habe ich mir auch zu einem Shirt vernäht, gute Wahl ;)
    Und der Schnitt ist auch schön, gefällt mir gut ohne die Tasche, vor allem zu dem Muster passt das gut so, nicht lässig sondern chic.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, diesen Stoff liebe ich auch und hab ihn schon mehrfach vernäht! Sitzt super und steht Dir gut!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön ! So toller Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    chic siehst du aus in deiner Martha. Der Stoff ist einfach nur schön. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Stöffchen ist wirklich schön und steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus und steht dir... den Stoff hab ich auch schon in zwei Farben vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)