Freitag, 20. Februar 2015

Mein Freutag

Liebe Freutag - Blogger(innen),
auch an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön, für eure lieben Kommentare zu unserem letzten Freutag. Ich freue mich auf noch sehr viele wunderschöne Freutage mit euch allen!! Ihr seid toll!!!

Jetzt mein ganz besonderer Freutagmoment diese Woche...
Ganz unverhofft bekam ich am Mittwoch von unserem DHL Mensch ein Päckchen in die Hand gedrückt. Für mich???
Mal auf den Absender schauen. ...
Grins...griiiins.... :o)
Ich zeig euch mal was drin war und ihr ratet, wer mir ein Care Paket (ein Ostpäckel) geschickt hat. ...
Hier mal die Bilder:
 Leckere Kekse, süße Schals für die Kids und ein Frühlingsvögelchen. ...
Der Schal passt übrigens perfekt zu Juniors Jacke ;o)

Na, immer noch nicht erraten?
Hier mal die Karte....
Ja genau. Meine liebe Regenbogenprojekt- und Freutagspartnerin maika.

Hintergrund des Päckchens war eigentlich, dass ich maika erzählte, das mir der gute Blechkuchen (Bienenstich, Eierschecke, Apfel mit Guss...) von "unserem" (Ost) Bäcker hier bei den Schwaben so fehlt. Da ein Kuchenpaket leider nicht möglich war, hat mir maika von ihrem Ostbäcker leckere Kekse geschickt.
Dankeschön liebe maika! Du bist einfach die Beste!!!

Viele Kekse sind ja leider nicht mehr übrig, aber ein Grinsen zaubert mir dieser Freumoment immer noch ins Gesicht.

Ich habe durch meinen Blog soooo viele liebe Mädels kennengelernt! Ihr Lieben- ich schicke euch ganz herzliche virtuelle Umarm-Grüße!!! Es macht so viel Spaß mit euch allen zu texten, zu lachen, zu fachsimpeln und die Leidenschaft des nähens, werkeln und bastelns zu teilen! Schön, das es euch alle gibt!!!
Sorry- sentimentaler Anflug...der musste jetzt einfach kurz raus.

Einen wunderschönen Freutag,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb, toll!! Ich hab sofort erkannt woher das Paket kommt.. die Karte ist so verräterisch ;-) dein Sohn passt wunderbar in den gelben Februar :-) Für den Kuchen gibt es nur eine Lösung -selber backen :-D lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau- selber backen ist genau mein Stcihwort. Ich backe jetzt erst einmal den leckereren Schokokuchen nach dem Rezept von dir. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch gut :-) Aber vielleicht schafft es bei mir ja auch bald ein aus Ostdeutschland stammendes Rezept auf den Blog (Kandidaten gibt es da viele, mir fällt gerade ein ich hatte da sogar schon mal Fotos gemacht..), dann kannst du das mal testen ;-)
      Schokokuchen ist aber natürlich auch gut!!!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Ach wie schön, dir beim Freuen zuzuschauen. Und Recht hat Julia. Er passt so gut in den gelben Februar. Wenn das nicht passt. Toll! Freu mich auf noch ganz viele gemeinsame Freugründe mit dir! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Überaschungspakete sind toll! Und wenn sie dann auch noch so gut zu einem passen - doppelt toll!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir so richtig vorstellen wie du dich gefreut hast, wie schön :)
    Zum Guten Appetitt wünschen ist es wohl zu spät, aber vermutlich waren sie auch ohne Bemerkungen total lecker ;)
    Und bei Überaschungspäckchen könnte ich mir es ja auch ohne verräterische Karte schon denken :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. na da hast du echt tolle gründe um dich zu freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)