Freitag, 27. Februar 2015

Meine Freuwoche ;o)

Der Freutag ist wirklich sehr schön, um eine Woche noch einmal Revue-passieren zu lassen.
Obwohl es heute regnet, ich seit gestern abend mit bösem Halsweh kämpfe und ich eigentlich die ganze Woche mehr müde, als wach war, gab es doch auch schöne Momente.

Die lieben Emails mit meiner Brieffreundin zum Beispiel... 
Oder das nette Briefchen von maritabw, dass ein hübsches Rauhledertäschle mit Stickerei enthielt, Web-und Schrägband und ganz liebe Zeilen....
Dann unser Elterngespräch in der Schule, in dem uns die Lehrerin erzählte, wie toll sich unsere Tochter doch macht... (Man, bin ich stolz!!!)
Und gestern- der tolle Sonnenschein, der so sehr Lust auf Frühling machte....

Das sind alles soo tolle Freumomente.
Der Abschluss einer schönen Woche ist mein gemeinsames Frühstück heute mit einer lieben Freundin gewesen (Sie liest auch eifrig meinen Blog- das freut mich natürlich auch ganz sehr!!!)

...von der lieben Marita (maritabw)
Mit einem breiten Grinsen verabschiede ich mich ins Wochenende.

Bis denne, 
man liest sich (spätestens Sonntag ;o))
Eure Janet



Kommentare:

  1. Was für schöne Freugründe! Dann kämpf mal weiter gut gegen die Erkältung an und bis Sonntag!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch viel Positives, das du reflektieren kannst! Tolles Päckchen von Marita!
    GLG von Uli, die auch mit Halsweh kämpft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, dir auch gute Besserung-Leidensgenossin. Was hilft bei dir am besten? Auch Salbeitee?
      LG Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)