Mittwoch, 4. Februar 2015

Praktisches Geschenk

Mittwochs mag ich...praktische Geschenke... 

Heute nachmittag sind die Kids und ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen.
Meine Freundin ist ein richtiger Pferdenarr...und sie geht regelmäßig schwimmen...

Wohin packt ihr eure feuchten Sachen nach dem schwimmen? Plastiktüte???
Neee, die Zeiten sind jetzt vorbei. 
Ein XL Kosmetiktäschle- außen mit Pferdemotiv und innen mit beschichteter Baumwolle bringt die Lösung.

Jetzt hoffe ich mal, das sich meine Freundin darüber freut.




Jetzt verlinke ich noch zu Frollein Pfau.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich praktisch! (Ich bin bekennender Plastiktütenbenutzer, vielleicht sollte ich das auch mal ändern?)
    Und hübsch dazu! Da freut sie sich bestimmt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,
    sehr pfiffinge Idee, nicht nur schön und praktisch auch noch umweltbewusst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klar, freut sie sich. Ist wirklich toll und so passend. Wie groß hast du sie gemacht? Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)