Freitag, 13. Februar 2015

Tausch Freitag

Mit sehr neugierigen Blicken habe ich den Tauschfreitag beobachtet. Ich finde die Idee toll und wollte schon die ganze Zeit mitmachen. Bis jetzt hatte ich aber irgendwie nix gehabt, bei dem ich dacht: Das kann einer gebrauchen...
Dieses mal möchte ich aber endlich mitmachen. Dazu habe ich wieder etwas mit Fimo gespielt und gebastelt. Vielleicht hat der eine oder andere Gefallen daran und Verwendung dafür. Würde mich freuen!
Meine Damen, hier präsentiere ich euch 2 Knopf-Handtaschen. Nach welchem "Schnittmuster" sie entstanden sind? Erkennt ihr die Bag???
Als nächstes hätte ich hier 2 Miniaturtäschle...
...und zu guter letzt habe ich Mini-Schnecken-Knöpfe gemacht. Es sind genau 10 Stück.
Jetzt verlinke ich mich mal bei minilou und schau mir mal eure Tauschangebote an. Bin schon ganz gespannt.

Bis geich,
liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Wow - die sind aber schön....da findet sich bestimmt ein Tauschpartner. LG

    AntwortenLöschen
  2. DU dachtest, du hättest nix? Bei diesen Knöpfen, die du immer zauberst??
    Die Handtaschen sind ja total süß geworden.
    Hast du eigentlich schon mal versucht die knöpfe an Kleidung zu nähen und mitzuwaschen? Geht das? Ich trau mich nicht es auszuprobieren, ich habe bedenken, ob sie so stoßfest sind...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)