Donnerstag, 26. Februar 2015

The coatstory 2.0

Letzte Woche habe ich euch die (ja, ich weiß- seeehr laaaange) Geschichte meiner ersten Mantelanfertigung erzählt.
Wie schon geschrieben, war der 2. Mantel schon in Arbeit. Und jetzt: Tatatata...
Ist er fertig.


Meinem Mann gefällt er schon mal nicht... ;o) Nicht schlimm. Ich werde ihn mit Würde tragen, denn ich finde ihn total niedlich! ;o)


Gescheite Tragefotos folgen hoffentlich irgendwann noch. Die Selfies finde ich immer so schrecklich von mir.

Lasst es kräftig RUMsen.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Was gefällt ihm denn daran nicht? ??? Unglaublich! Ich freue mich auf Tragefotos, denn der tolle Mantel steht Sir ganz sicher wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maika, er findet den lila-weißen Retrostoff nicht so toll... Du hast recht- uunglaublich!!! Gerade der Stoff ist doch das beste an dem Mantel ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  2. Wie kann der nicht gefallen, Männer. Bin auf die Tragefotos gespannt, so sieht er schon mal super aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Ja, typisch Mann- aber wenigstens ehrlich ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  3. Männer! *mitdenaugenroll*
    Ich find ihn toll....
    Jawoll trag du ihn mit WÜRDE :-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich, liebe Ines. Ich trage ihn mit Würde und am besten auch immer, wenn mein Mann mit dabei ist ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  4. Typisch Mann...ich find den toll ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet.
    toll sieht der Mantel aus. Bin mal gespannt auf Tragefotos von dir. Trag ihn echt mit Würde, denn er ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)