Donnerstag, 12. Februar 2015

UFOs 2. Fortschritt...

Ja, ich muss gestehen, meine UFOs (UnFertige Objekte) zu bekämpfen, ist doch nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich versuche mich selbst zu motivieren und kann schon wieder ein paar fertige Stücke präsentieren.

Zum einen habe ich mir jetzt endlich einen eigenen Leseknochen genäht. Ihr erinnert euch? Mein UFO-Leseknochen bestand aus 3 Teilen Vlieseline... Für den Leseknochen habe ich einfach meine absoluten Lieblingsstöffchen genommen- Hamburger Liebe...seufz...

-und, ich liiiiebe ihn, meinen Knochen ;o)


Ach ja und von den 3 Wendebeanies habe ich 2 Stück schon einmal fertig genäht. Beim letzten Beanie meinte mein Junior, dass er mir helfen müsste... Aus Angst um Kind und Maschine habe ich die weiter UFO Bekämpfung dann erst einmal vertagt. Zum Glück haben wir Zeit bis April!!!


Jetzt schalte ich zurück in die Kampfzentrale von Hauptstadtmonster um zu schauen, was meine Mitkämpferinnen bewirkt haben. Bis gleich. 



Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet


...verlinkt bei Hauptstadtmonster
und RUMs,
Kiddikram,
Herzensangelegenheiten...

Kommentare:

  1. Klasse, weiter so! Ich habe stark angefangen und noch stärker nachgelassen, ich habe nämlich gar keins geschafft....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist so fleißig. Ich bin stolz auf dich. Ich muss die Ufos leider schwänzen diese Woche. Es gibt einfach nichts zu sagen * räusper* Dein Leseknochen ist ein Traum. So schöne Stöffchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Leseknochen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Leseknochen sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mir scheint, wir haben alle gerade ein bisschen einen Ufo-Bekämpfungs-Durchhänger! Aber wenn da so ein schöner Leseknochen bei rumkommt, ist das doch gar nicht schlimm!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)