Samstag, 28. Februar 2015

Werbepost.... ;o)

Wie die Überschrift schon aussagekräftig wiedergibt- dies wird ein Werbepost. Gut, jetzt nicht für irgendwelche käuflichen Artikel, sonden für alle tollen Aktionen, die noch anstehen oder gerade mit jederzeit Einstiegsmöglichkeiten noch laufen....

Fangen wir mit Werbung in eigener Sache an ;o)

Mach dir deinen Regenbogen 

Das Regenbogenprojekt von maika und mir geht bereits morgen schon in die 2. Runde. Jeder Monat steht bei uns unter einer anderen Farbe. In dieser Farbe näht, häkelt oder strickt ihr euer Projekt und verlinkt es bei uns jeweils vom 01.-03. des Folgemonats. Unter den Verlinkungen verlosen wir ein Stückchen Stoff in der Farbe des Folgemonats.
Von jedem Ergebnis behaltet ihr ein Stück übrig. Diese Teilchen ergeben am Ende des Jahres euren ganz eigenen Regenbogen.
Morgen könnt ihr bei maika schon die ganzen tollen gelben Februar Werke bestaunen.



...................................

Das nächste Projekt ist Taschentausch von sulevia´s world. Jeder näht eine tolle Einkaufstasche, schickt das Bild bis zum 01.03. zu Silke und ab dem 03.03. beginnt dann schon die Tauschaktion.
Findet ihr toll? Dann schnell an die Maschinchen, Bild zu Silke und schon gehts los!

Ich bin dabei! 
Für unsere Umwelt- Stofftasche statt Plastiktüte!!!



..............................

 Auch bei Marita aka martitabw machts möglich rennen ab 03.03. die Hasen.
Auch hier ist die Vorgabe für jeden realisierbar- mache einen Hasen aus Stoff oder Holz oder...-Hauptsache selbstgemacht, schicke ein Bild an Marita und dann gehts los. 
Schaut auf jeden Fall vorbei. Es wird sicher spannend alle Hasen hoppeln... ähm nein- rennen zu sehen.
 Hasenrennen
Auf zum Hasenrennen!!!

................................

Die KSW (kreative Stoffverwertung) nach einer Idee von Appelkatha geht in die nächste Runde.
Unsere Gastgeberin ist dieses mal Julia von juliespunkt.
Ich hatte unheimlich viel Glück, doch noch dabei zu sein und sitze, stehe...hocke in den Startlöchern. Der Stoff ist wirklich toll.
Für alle KSWler sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:
Hier die Daten:
  • Mittwoch 11. Februar – Mittwoch 18. Februar -> Anmeldung per Kommentar
  • Freitag 20. Februar -> Bekanntgabe der Teilnehmerinnen
  • Sonntag 22. Februar -> Rückmeldung mit Adresse per Mail (siehe Impressum)
  • Sonntag 15. März -> Einsendung der Bilder/Collagen eurer Werke
  • Dienstag 17. März -> Finale
 8. KSW
Falls ihr dieses mal leider kein Glück hattet, bei der KSW dabei zu sein, seid bitte nicht traurig (Ja...ich war ja auch enttäuscht...)
Die KSW Nr. 9 und 10 scheint aber schon in den Vorbereitungsphasen zu stecken (habe ich munkeln hören ;o)) Es geht also spannend weiter.


...................................................
Habt ihr schon von maika´s Kissenschlacht gehört? 
Kissenschlacht bei Maika
Die letzten Kissen warten noch aufs kräftige werfen. Unter anderem auch meines...

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich, aber es ist trotzdem toll, jeden Tag die Kissen fliegen zu sehen.
Schaut einfach mal vorbei.




...............................

Die tolle FFE (Frühling - Freebook - Erwachen) von Frau Mamawerk läuft auch bereits.
Ein Einstieg ist aber jerzeit möglich.
Freebook-Frühlingserwachen sew-along
Hier mal noch einmal kurz die Grunddaten: 
04.02.  # 1.  Wer ist dabei, habt ihr sogar schon Ideen?
11.02   # 2.  Thema:  frühlingsfrische Deko
25.02   # 3.  Thema: Frühlingskleidung fürs Kind, alternativ eine Tasche
11.03.   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.03.   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.03.   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.04.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.04.  # 8.  Siegerehrung

....................................
Und zu guter Letzt noch ein Projekt, bei dem ich so toll gestartet bin und jetzt gerade so kläglich versage...
Kampf den UFOs von Frau Hauptstadtmonster
UFOs- das steht für UnFertige Objekte.
Jeder hat sie, jeder hortet sie, keiner baut sie gerne ab.
Und leider geht es mir gerade auch so. Ich habe wirklich nicht mehr sooo viele UFOs, aber...naja...die Sonne lacht (ab und zu), der Frühling klopft immer lauter an die Tür und es warten sooooo viele neue Projekte. Aber ich gelobe Besserung!!!!
 Großes Indianer-Ehrenwort!!!!
Kampf den UFO´s 2015

 Naaaaaaaaaa?! Neugierig geworden??


Ich würde mich freuen dich oder dich bei einem oder mehreren Projekten wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Moin liebe Janet, mein gelbes "Regenbogenteil" ist schon in Gebrauch. Ich werde morgen zeigen, was es ist. Bin schon ganz neugierig auf die anderen gelben Werke.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    vielen Dank für den Hinweis nochmal auf das Hasenrennen. Sind ja echt viele Projekte im Umlauf. Da kommt Langeweile auf. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huiuiui..ganz schön was los bei dir im März ;-) hoffentlich geht's dir schon wieder besser!?irgenwie kommen zur Zeit nicht alle Kommentare bei dir an..hoffe das Problem ist nur vorübergehend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - Danke für die Werbeeinblendung - noch dazu gratis :-)
    Nachzügler kann ich auch noch bis zum 4. März verlinken - die Taschen werden ab 6. März getauscht damit erstmal alle Kissen bei Maika auf dem richtigen Weg sind :-) LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)