Sonntag, 8. Februar 2015

Wochenende... Der Rückblick

Als erstes ein ganz großes Dankeschön an all eure lieben Kommentare der letzten Tage!!
Da wir Besuch hatten, war mir das antworten auf eure lieben Handtuchturbankommentare leider nicht möglich. Ich habe mich aber wirklich sehr gefreut!

Unsere little miss hatte am Samstag ihren ersten Leichtathletik Wettkampf und wir haben sie mächtig angefeuert. Sie hat sich wacker geschlagen. Ich als Mama, bin schon mächtig stolz ;o)

Dann hat sich unsere Maus ja bei maikas Kissenschlacht das tolle Kissen von Larifox ausgesucht- sie freut sich schon ganz sehr darauf.

Bei Lari bin ich dann auch auf die schöne Aktion von Frau Mama von Mamawerk  aufmerksam geworden und muss sagen - das gefällt mir.

FFE...Freebook - Frühlings - Erwachen


...und da ich den Frühling wirklich sehr herbei sehne, bin ich da sehr gern mit dabei.

Ihr auch?
  
Der Zeitplan sieht so aus:
04.02.  
1.  Wer ist dabei, habt ihr sogar schon Ideen? 
-gut, der 04.02. ist jetzt schon vorbei, aber Ideen habe ich eigentlich immer ;o)

11.02   
2.  Thema:  frühlingsfrische Deko
25.02.   
3.  Thema: Frühlingskleidung fürs Kind, alternativ eine Tasche
11.03.   
4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.03.   
5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.03.   
6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es 
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.04.  
7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.04.  
8.  Siegerehrung

- und das tolle ist: Einstieg jederzeit möglich.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

PS... Einstieg jederzeit möglich... das erinnert mich an unser Regenbogenjahresprojekt. Auch bei maika und mir ist der Einstieg jederzeit möglich. Und nicht vergessen- verlinkt unbedingt noch bis morgen (09.02.2015) 23.55 Uhr euer weißes Januarprojekt bei maika und ihr habt die Chance dieses gelbe Stöffchen zu gewinnen!!!


Ansonsten...sehen wir uns halt im gelben Februar!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Schön das du dabei bist, ich freu mich auf das gemeinsame Nähen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)