Sonntag, 8. März 2015

Bloggeburtstag bei Annie DIY

Bei Melanie aka Frau Locke näht bin ich auf folgende Aktion gestossen:
 
Bloggeburtstag

Annies DIY feiert Bloggeburtstag mit einer ganz tollen Aktion- einem Sponsorenlauf für die Kinderonkologie im UKE.
Was ihr machen müsst- näht, häkelt, strickt... etwas und schickt es an Annies DIY. Und das beste: "Alles für Selbermacher" sponsored eine Stoffspende von 0,5 m für die Nähgruppe der Onkologie pro abgebenem Beitrag.
Natürlich dürft ihr euch auch mit einer Geldspende bei der Aktion beteiligen.
Alles weitere lest ihr bei Annies DIY.

Ich beteilige mich sehr gern bei dieser Aktion und habe ein paar Sternkissen (z.T. mit Rasseldöschen), 2 Vicky-Kosmetiktaschen, 2 Wendebeanies und einen Leseknochen dafür.


Da die Sachen bis zum 31.03. bei Annie DIY sein sollen und ich noch etwas Zeit habe, werde ich mich die Tage an noch ein paar Sachen machen ;o)


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Annie DIY für diese tolle Aktion und an Melanie- ohne sie wäre mir dieses geniale Event durch die Lappen gegangen.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Also das hast du aber nicht alles erst heute Mittag genäht... Wie gut dass es Vorräte gibt ;)
    Schön, dass du auch mitmachst und es hier veröffentlichst :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sternkissen sind aus meinem Fundus ;o) Aber den Leseknochen habe ich bei Sonnenschein auf dem Balkon ausgestopft und zu genäht.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Oh klasse! Danke, liebe Janet, dass Du dabei bist und uns unterstützt. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee. Ich schaue gleich mal bei Annie vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet, Dein tolles Paket kam heute an. Hab vielen, vielen Dank, das ist so klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)