Donnerstag, 2. April 2015

FFE. ..die Präsentation

Jetzt bastle ich die ganze Zeit an meiner Präsentation und gerade, als ich denke: Super! Fast fertig.  -Merke ich den Fehler im Detail. Der sew along von Mamawerk steht unter FFE -Freebook Frühling  Erwachen! Erkennt ihr den Fehler? Mein Hauptakteur ist aus einem Buch... Ich habe das Buch zwar aus der Bücherei und somit für die Anleitung nix gezahlt, aber ist es ein Freebook? Eigentlich nicht... Hmpf...

Ach, jetzt ist es auch egal, dann gibt's meine Präsentation halt außerhalb der Wertung.

Na dann mal los ;o)


Saß ein Hase auf der Wiese
träumte da von Steckgemüse
und von Eis, Salat und Kohl
was hat dieser Hase wohl?


Reibt sich's Bäuchlein -nicht der Hungernöten wegen 
ist FÜRs Essen... Dann dagegen. ...
Ist mal müde und mal fit
huch, da spürt's nen kleinen Tritt.


Zwicken, zwacken,
leises knacken. ...
Upps, die nasse Sauerei 
jetzt muss schnell der Mann herbei 


Und sie pusten im Duette 
sie liegt - sitzt - steht im großen Bette 
er schon ganz bleich -gleich fällt er um
sie schaut ihn an - hört schon das "bumm"


Auf einmal ist's ganz still im Bau 
der Hasenpapa küsst seine Frau 
Beide lächeln und ihr Blick 
legt sich auf ihr Hasenglück.






Ende

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Gedicht.
Noch mehr tolle Präsentationen gibt's bei Frau Mamawerk. Ich bin gespannt -ihr auch? 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Da es sich bei der Hasenfamilie ja um meine Osterdeko handelt und ich auch behalten möchte, geht dieser Post auch noch zu Muddi's RUMs

Wünsche euch allen Frohe Ostern. 







Kommentare:

  1. Hihi, wie schön!! Ich mag deine Hasenfamilie total, auch außerhalb der Wertund! Sind die süß! Ich bin ganz verliebt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Hasenfamilie. Und erst das Kleine. So goldig!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Präsentation!! Toll!! Das Hasenbaby ist total niedlich...Den großen Hasen fand ich ja schon toll, aber mit dem Schnuller <3
    Ganz toll!! Frohe Ostern!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernd ist deine hasenfamilie und das gedicht dazu! wunderschön!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich mich von Bild zu Bild gehangelt und beim Baby ( mit Schnuller!!!) gab es kein Toppen mehr! Total süß und deine Geschichte dazu
    : ) Totaaaal süß!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß deine Hasenfamilie ist! Und so ein schönes Gedicht! Goldig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft!!!
    Ich bin ganz verliebt in deine Hasenfamilie ♥♥♥
    ...das Baby sogar mit Schnuller *ggg*
    LG und rin schönes Osterfest
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich und eine tolle Idee! Frohe Ostern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für die lieben, lieben Kommentare!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das herzig! Ich bin ganz verliebt! So eine süße Familie!
    Frohe Ostern!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Soooo toll. Eine echte Meisterleistung. Mir fehlen die Worte. LG lässt dir da- Frau Mama.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)