Dienstag, 3. März 2015

Taschentausch bei Sulevia´s world

Heute ist es nun soweit- der große Taschentausch bei sulevia´s world steht anlässlich ihres Bloggergeburtstages an. 
Ja, Silke hatte schon im Januar ihren Bloggeburtstag. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit starten wir einfach jetzt. Ich freu mich drauf.
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um Taschen, aber nicht um Hand-, Handy- oder Kosmetiktaschen, sondern um Einkaufstaschen für zum Beispiel den Besuch auf dem Wochenmarkt...


Meine Tasche habt ihr sicher schon beimRegenbogenprojekt von maika und mir gesehen, denn meine Tasche ist auch mein gelbes Februar-Ergebnis geworden.


Ich habe für die Tasche den Apfelstoff gewählt, da ich es so passend für einen Einkauf auf einem Wochenmarkt fand. Passend zum Täschle habe ich noch ein ganz kleines Geldbeutelchen gemacht. Wie ihr seht, kann man es auch einfach an den Henkel machen. Verschlossen wir es mit Kam Snaps.


Jetzt gebe ich zurück zu Silke und freue mich aufs tauschen.
Bis gleich ;o)

Liebe Grüße, Janet



Kommentare:

  1. Aha... ich dachte man kann die Tasche ganz klein einwickeln...nein...Geld rein... das ist ja clever - tolle Tasche - Danke, dass Du dabei bist :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist des Rätsels Lösung :-) Viel Spaß euch beim tauschen und rennen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit dem Geldfach!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll deine Tasche und der Geldbeutel. Die Stoffe sind auch sooo sschön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche, ich mag die Stoffe total. Den gelben gab es hier auch mal, ist jetzt eine Bluse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser schönen Tasche geht man doch gerne zum Markt!!! ♥♥♥
    Schön das du dabei bist und uns allen viel Spaß beim Tauschen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de4. März 2015 um 08:56

    Wirklich schön, und die Idee mit dem Mini-Geldbeutel ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)