Dienstag, 21. April 2015

Bienchen

Heute zum Creadienstag zeige ich euch wieder etwas aus meiner "Fimo Werkstatt".
Meine kleine Heldin ist euch allen wohl bekannt  ;o) 
Mit diesem kleinen Kettenanhänger schicke ich euch sonnige Grüße. 

Bis denne, 
man liest sich, 
eure Janet 

Kommentare:

  1. Oh die ist aber toll geworden... gibts auch noch einen Flip ? LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mich doch schon am frühen Morgen "schwer verliebt"!!!
    Liebe Janet,
    ich bin hin und weg :D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die Maja,
    mir hat sie schon immer gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht aber süß aus, ist dir super gut gelungen. So kleine Teile anzufertigen ist schon fummelarbeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich bin hin und weg!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Du bist wirklich eine Fimo-Zauberin! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, die ist ein Traum geworden, super. Das wäre bei mir nur ein Klumpen und keiner würde erkennen, was das sein soll...
    Liebe Grüße und bis gaaaaaaaaaanz bald
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Also der Räuber sitzt hier auf meinem Schoß und sagt sofort "Da st ja die Biene Maja!" Also ganz klar erkennbar, super :)
    Und dann fragte er noch "Mama, kannst du mir auch so was nähen?" Äh, ne, kann Mama nicht... Bin gespannt was noch alles folgt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)