Samstag, 4. April 2015

Der Gewinner der orangen März Verlosung ist....

Wir sind begeistert!!!
Orange ist also auch genauso beliebt bei euch, wie bei uns!

Habt ihr euch schon alle Ergebnisse angeschaut? Einfach nocheinmal kurz hier rein klicken ;o)

So, jetzt wirds spannend.
Da ich keine Lose basteln wollte -der Umwelt zuliebe ;o), habe ich Mr. Random gefragt, wer der Gewinner der März Verlosung ist. Seine Antwort war: Nr. 22...
Der Gewinner des rosa März Stöffchens ist diesmal:

Ta,ta!!!




Viel Spaß mit dem Stöffchen, liebe Frau Locke!!!

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!!!!

...................

-und das Gedicht bekommt den nächsten Vers ;o)

Mit weiß begannen wir- im Januar. 
Da lag noch Schnee- wie wunderbar.
Im Februar die Sonne ein kleines Blümchen weckt,
das gelb das Köpfchen aus der Erde reckt.
Der Frühling der im März nun richtig erwacht,
beschert uns eine leuchtend-orange Blütenpracht...
Der April ist der launische Monat der Natur?
Nein, bei uns steht er für rosa Power pur!

Na dann, ob rosa oder pink... Lasst es euch inspirieren, geht in euch uuuuuuuuund lasst es raus!!!




Jetzt schnappt euch Stoffe, Wolle, Garne in rosa und werkelt.
Wie immer gilt- verlinkt euch in der Zeit vom 01.05.-03.05.2015 bei maika und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. 
Wer in der Zeit verlinkt, hüpft automatisch in den Lostopf für den Mai Stoff von Maika:



Ist der nicht traumhaft schön???

Wir freuen uns auf eure tollen Ergebnisse!


Liebe Grüße,
maika und Janet



Ach ja- und nicht vergessen, ein Stück vom verarbeiteten Stoff übrig lassen- für den Regenbogen im Dezember!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Locke!! Von mir aus kann der 1. Mai kommen, mein rosa Projekt ist fertig ;-) Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist aber schnell. Ich habe noch nicht einmal den Stoff heraus gesucht.
      Da bin ich ja mal gespannt, was du uns im Mai zeigst ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, FRAU LOCKE!

    ...rosa, pink...und das in einem 5 Männerhaus.... ;o)
    Danke liebe Janet und liebe Maika für euren Regenbogen!

    Schöne Ostertag für dich/euch und eure Lieben
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch an Melanie von Melanie ;-)!
    Au Backe, das wird mein schwerster Monat. Ich und Rosa. Da kann ich nur für jemand anderes nähen und das auch nicht für meinem Sohn ;-). Aber mir fällt hoffentlich noch was ein... hmm, meine SchwieMu hat ja bald Geburtstag. Mal überlegen.
    Fröhsterliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das rosa Stöffchen gewonnen, wie schön!!! Ich freu mich ganz doll, ich mag rosa nämlich tatsächlich gerne :) da bin ich ja gespannt, eigentlich sind ja alle Stoffe in echt sogar noch schöner als auf den Fotos, und da gefiel er mir schon :) hach, wie schön...
    Dann überleg ich schon mal, was daraus wird....
    Vielen Dank liebe Janet!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)