Mittwoch, 1. April 2015

Der orange März

 

Ja, unser Monat März beim Regenbogenjahresprojekt stand unter der Farbe orange.
Oh, wie ist das wieder spannend. Was wird euch dieses mal zu dieser herrlich leuchtenden Farbe eingfallen sein?

Der weiße Januar (klick) und der gelbe Februar (klick) waren ja schon ein riesen Erfolg. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Zeigt uns eure März Projekte!!!!

Wie orange seid ihr gewesen? Lieblingsfarbe oder eher ungewohnt? Erzählt uns alles! ;o)
. ..und nicht vergessen. ...
Verlost wird dieses rosa Stöffchen unter allen orangen DIY Ergebnissen, die bis zum 03.04.2015 um 23.55 Uhr bei Maika verlinkt werden.



Also schnell verlinken, das Lostöpfchen wartet. ;o)

........................................................
und weiter gehts im April mit:

  ROSA

 


"Puhh" -werden vielleicht einige denken ... roooosaaa?
Ist rosa - pink nicht so deine Farbe??
Hm, aber vielleicht mag deine Mama rosa - bald ist ja Muttertag ;o)
Ooooder die beste Freundin, die Freundin der Tochter, die nette Nachbarin...
Ganz sicher gibt es jemanden unter deinen Freunden und Bekannten, der bzw. die diese Farbe sehr mag.
Schaut gern einfach noch einmal in unsere letzten Monate und lasst euch inspirieren ;o)
Also dann: starten wir in den rosa April... und dies ist kein Aprilscherz.
Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein rosa DIY-Ergebnis zeigt
Die Verlinkung ist vom 01.05. bis 03.05.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … 

Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.

Jetzt ran an die Maschinchen, Nadeln usw. Wir sind schon sehr gespannt auf eure rosa Werke und freuen uns auf jeeeden Teilnehmer bei unserem Regenbogenjahresprojekt.
Ganz liebe Grüße,
Maika und Janet



 



1 Kommentar:

  1. Rosa... Die erste Farbe bei diesem Projekt bei der ich nicht sofort denke "Oh je, was mach ich da bloß?" :) Wobei ich es mich doch fragen sollte, denn ich weiß es noch nicht ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)