Donnerstag, 30. April 2015

Eine Liv für mich

Bei Pattydoo habe ich sie entdeckt. ...Liv.
Die verspielten Ärmel haben es mir angetan. 
Da mir auch noch etwas in rosa für unsere Regenbogenjahresprojekt gefehlt hat, wurde meine erste Liv gleich einmal in der Monatsfarbe April genäht.
Den super süßen Plot-Spruch habe ich bei Starky gewonnen und musste ihn auch gleich aufbügeln. Dank der tollen Privatstunde von Tina war das bügeln auch super schnell erledigt. 

Ich liebe meine erste Liv- bunt mit Sprüchlein. ...Genau meins!!!

Freu mich schon auf Liv Nr. 2 ...hm vielleicht in grün? ;o) 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

...verlinkt bei RUMs

PS. Ich kann übrigens Gedanken lesen und finde nicht, daß mein Shirt wie ein Schlafi aussieht.  <3

Kommentare:

  1. Sehr witzig und passend zusammen. An ein Schlafshirt denke ich auch nicht, vielmehr an Fröhlichkeit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie ein Schlafi sieht das nicht aus, eher wie ein sonniges, fröhliches Shirt! :-)
    Ich muß sagen, für mich gibts kein Shirt, rosa ist nicht mein Ding... Von daher fällt mein Beitrag diesmal schmal aus für den Regenbogen.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich frühlingshaft toll. Und der Spruch. Hihi! Zauberhaft! Kein bisschen Schlafi!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich nie auf den Gedanken eines Schlafes gekommen! Das wäre doch viel zu schade!! Das Shirt will die Sonne sehen und nicht den Mond!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Shirt, ich steh auf diese Puffärmelchen ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    tolles Shirt, steht dir ausgezeichnet.Jetzt muß nur noch der Sommer kommen.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie einen schönen 1. Mai.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)