Freitag, 3. April 2015

Freutag #97

Guten Morgen lieber Freutag,

was hatte die Woche wieder für Freumomente? Als erstes natürlich...FERIEN!!!
Das bedeutet für mich, dass ich etwas länger schlafen darf ;o)

Da das Wetter diese Woche ja schon sehr durchwachsen war und es wirklich keinen groß vor die Tür zog, haben wir gebastelt und gemalt.

Meine little miss zog sich ab und zu ins Kämmerlein zurück und überraschte mich dann mit kleinen Ostermalereien.
Bei unserem Junior musste ich schon etwas Wache stehen. Er weiß natürlich, wie er die Stempelchen in die Farbe drücken muss und dann aufs Papier... Manchmal kommt er aber auf ganz witzige Ideen.
Wer sich Quark mit den Fingerchen ins Gesicht tupft und strahlend: Creme! ruft, macht auch gern Quatsch mit Farbe. Aber, diesmal war alles ganz ruhig ;o)
Leider hatten wir keine kleinen Ostermotive..hm, oder keine großen Kartoffeln. Also wurde mit Pferd (wau wau) und 3 blättrigem Kleeblatt gestempelt. Die Wischtechnik beherrscht er aber auch sehr gut.
Dann bekam ich mein Tauschpäckchen von Frau Nahtlust.Sie hat mir passend zu den tollen Tilda Büchern auch gleich noch ein süßes Webband eingepackt. Erkennt ihr die Karte? Die süßen Hasenkärtchen durfte ich schon auf ihrem Blog bewundern. Jetzt habe ich selbst eine! 
Dankeschön liebe Frau Nahtlust!!!
Ja und meine liebe Maika hat auch wieder an mich gedacht. Ich bin immer ganz entzückt, was sie sich nicht alles einfallen lässt. Den Reiseführer Lenny Hase habe ich ja schon bei ihrer FFE Präsentation bewundert.
Die Karte ist wirklich einfach klasse!!! 
Die 4 grauen Häschen halten ab jetzt unsere Frühstückseier warm. Meine Kids lieben Eier, somit gibt es die relativ oft bei uns. 
Danke meine liebe Maika!!!!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Karfreutag ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet




Kommentare:

  1. Karfreutag ist auch eine tolle Wortschöpfung. So schöne Freugründe. Vor allem die zeit mit Deinen Lieben! schönen Karfreutag:-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade ziemlich schmunzeln als du schriebst dass er die "Wischtechnik" auch schon ziemlich gut beherrscht. Ich find's immer herrlich, wenn Kinder sich über das was Eltern von ihnen wollen hinweg setzen :) Und gewischt sieht das ganze doch auch super interessant aus. Ich glaube man lernt noch früh genug immer innerhalb der Linien zu malen. So ein bisschen kreatives Wüten ist doch total niedlich : )

    Finde deine Care-Päckchen total süß! Frau Nahtlusts Hasen-Karte ist wirklich sehr gelungen : ) Inspiriert doch zu eigenen neuen Projekten ; )

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein lustiges beisammen sein mit deinen kindern! auch wenn man sich manchmal die haare raufen möchte, lach! aber das sind die schönsten erinnerungen. tauschpäckchen und osterpost sind auch sehr schöne gründe zum freuen, viel spaß damit.
    frohe Ostern und herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Karfeutag, herrlich! Aber du hast ja auch allen Grund dich zu freuen! Die Eierwärmer sind ja total süß!

    Schöne Grüße und ein frohes Osterfest!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    so richtig schön ist das Osterfest doch nur mit Kindern!!! ♥♥♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar tolle Feiertage und ein fleißiges Osterhäschen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Zeit zum malen und basteln mit den lieben kleinen, da ist das Schmuddelwetter nur noch halb so schlimm :)
    Aber zum Eier suchen wünsche ich euch dann doch ein paar Sonnenstrahlen!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja... meine Osterkarten liegen noch hier... *stöhn* tolle Freugründe hast Du heute- LG

    AntwortenLöschen
  8. Haha, gleicher Gedanke mit dem Karfreutag! Hab's grad erst bei Dir gelesen... :-) Wunderbar österlich ist es bei Dir! Dann könnt ihr ja bunt geschmückt starten. Herrlich, was da aus den Kinderhänden fließt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)