Freitag, 24. April 2015

Happy Freutag der 100!!!!

Heute ist es soweit -der Freutag hat sein 100. Post erreicht und es gibt ein komplettes Freu-Wochenende!!!

Meine Woche begann mit Grüblern und Fremdschämern.... und ganz tollen, lieben, motivierenden Kommentaren!
Mädels, ein ganz dickes virtuelles Drückerchen an euch!!!!

Ja und dann wurde die Woche versüßt mit toller Post.
Einmal von Lexie mit einer super süßen Frühlings- Tauschkarte. Weitere tolle Karten seht ihr bei Katharina von stitchydoo
Und auf einmal war wieder eine Karte im Briefkasten. Erst dachte ich: Toll, noch eine Tauschkarte! 
Aber nein, es ist eine Einladungskarte für ein sagenhaftes Wochenende, dass vor mir steht. Ich freue mich schon so riesig auf das Bloggertreffen NähWahnaWochenEnde bei Uli von the pimped fox! 
Bevor ich aber mit der lieben Ines von inessel starte, haben wir noch Karten für den Zirkus. ...
Für die Zirkusaufführung unserer little miss und ihrer gesamten Grundschule. 
Oh, da ist die Mama aufgeregt -aber ja nicht die Tochter spüren lassen. Es wird klasse- da bin ich mir soooo sicher. 
Sind das nicht super Freu- und Vorfreugründe?
Aber natürlich -genau richtig für einen 100. Post.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere liebe Martina von knuddelwuddels -die Gründerin des Freutages. 

Wünsche euch ein tolles Freuwochenende!

Liebe Grüße, 
Janet 

Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Freugründe und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim gemeinsamen nähen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lee,
      das wird ein richtig spannendes Freuwochenende ;o)
      LG Janet

      Löschen
  2. So schöne Gründe zur Freude. Leider kann ich nicht bei deinem tollen Wochenende dabei sein. Aber ich denke an Dich und euch alle . Habt soooo viel Spaß! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Nähwochenende klingt supergut!!!
    Viel Spaß dabei u viel Freude beim Zirkus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich Dir, beim nähen - aber vor allem im Zirkus :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Freugründe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow ein Nähwochenende, da wünsch ich ganz viel Spaß.

    Der Freutag ist toll! Schön das er so nette Adoptiveltern hat, macht weiter so. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)