Donnerstag, 2. April 2015

Idee von Frau H.

Ich stöbere sehr gern bei Frau H. in Frau H´s Nähwelt (jetzt: Made by Frau H.).
Der Bertie hat es mir ja schon ganz sehr angetan, aber leider habe ich ihn immer noch auf meiner To do Liste.

Aber natürlich hat Frau H. auch viele praktische Dinge anzubieten. Was ich total praktisch und optisch wunderschön fand, war diese Idee:
 
Ich hatte noch einen Styroporring in meiner Bastelkiste, was mir das fixieren der Webbänder sehr einfach machte. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen in meiner Nähhöhle finden, um ihn schick aufzuhängen.
Ich freue mich wirklich sehr über mein neues praktisches Dekoelement.

Danke Frau H.!

Jetzt aber ab zu RUMs.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Praktisch und schick. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :) Mir gefallen vor allem die Türkisfarbenen Bänder!
    Witzig dass ich für den Rums eine ähnliche hatte - nur nicht mit Webbändern, sondern mit Washi Tape ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)