Mittwoch, 1. April 2015

...kommt ein neuer März...

Immer wieder kommt ein neuer Frühling...
immer wieder kommt ein neuer März...

Meine Tochter sang dieses Lied den kompletten letzten Monat (nicht nur in der Schule) ;o) und unser Junior fand das Lied im Spatzennest ganz toll und trällerte in seiner eigenen Sprache gern mit...

Unser März stand ja in der Farbe orange!
Habe ich schon erwähnt, das ich orange total mag???

Nun hier also meine orangen Ergebnisse:

Ein Loop für mich. Bald habe ich einen in jeder Farbe. Da ich ein absoluter Loop-Träger geworden bin und wirklich Kleidung in jeder Farbe besitze, konnte ich einfach nicht anders.
Ein MugRug für mich im Frühlinglook...
-und eine neue Martha für mich ;o)
Ach ja, und dann noch ein oranges verrücktes Huhn...
(Freebook zum Huhn gibt es hier ;o))



Jetzt muss ich aber ganz fix schauen, was ihr tolles in orange gemacht habt. Ich freue mich schon!

Bis gleich bei maika,
liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh toll. Und so viel orange. So schön. Und der Mugrug kommt mir irgendwie bekannt vor. .. da Gabe ich doch gerade eben einen Verwandten aus dem Briefkasten gefischt. DANKE! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich würde sagen, das ist eine ganze eigene Modenschau auf dem Orangenen Laufsteg! Toll, wie du die Farbe in vielen Projekten umgesetzt hast, statt nur in einem. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gleich vier Projekte in Orange, sehr beeindruckend. Besonders deine Martha finde ich ganz toll, wirklich wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja fleißig! So viele tolle Projekte. Der Schal gefällt mir besonders, er sieht schön leicht und sommerlich aus.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na dann musst du am Ende des Jahres einen Loop-Regenbogen auslegen!! ;-) Du warst wieder sehr fleißig, aber wenn du orange so gerne magst ist das auch verständlich! Gut auch, dass wir nicht alle die gleichen Lieblingsfarben haben, das macht es viel spannender! Die Hühner sind echt witzig und lieb von deiner Freundin, dass sie dir gleich ein Bild vom "alten" Huhn geschickt hat :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal viele orangene Projekte! Wirklich tolle Werke sind bei dir entstanden. Das verrückte Huhn schielt mich besonders an ;-) Ganz liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle orangene Sachen! Das Huhn ist ja geil *gacker*! :-)))
    Hihi, mein Kaffee stand heute auch auf so einem MugRug! Nochmal ganz lieben Dank! :-*
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du warst ja anscheinend in einem wahren Orange-Rausch :) Der Loop und die Tunika gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du schwelgst ja richtig in ORANGE... ;-)
    Dein Loop ist traumhaft und das verrückte Huhn hat es mir auch angetan ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow, soviele orangene Projekte. Jedes einzelne ist toll :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  11. Oh - Du warst aber fleißig... jetzt weiß ich auch, was ich damit machen kann... das ist mehr als nur eine Karte :-) DANKE ! LG

    AntwortenLöschen
  12. jaha juhu orange ist auch meine Farbe.
    Tolle Sachen hast du gezaubert.
    Richtig Frühling würde ich sagen.
    Frohe Ostern wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst Du fleißig! Und alles so schön! Aber vor allem das Huhn ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. LOL, mein MugRug hängt an der Wand bei meinen Postkarten... Aber ich schlabber manchmal beim Kaffeetrinken so, ich lass sie lieber erstmal noch hängen....
    HerzlichenDank, ich habe mich sehr über die Post gefreut!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Warst Du fleißig !
    Ich weiß ga nicht was mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Wahh.der Osterhase hat mir auch einen Mugrug gebracht!! Vielen Dank! Tolle Idee mit dem Frühlingsstyle :-) Danke!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)