Mittwoch, 15. April 2015

Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich.............

tolle Blogs und liebe Mädels dahinter.

Heute möchte ich euch den Blog von Mimi vorstellen............
Nein, es ist kein Näh- oder Strick-Häkel-Klöppel Blog.... Nein, Mimi ist für mich eine Künstlerin mit washi tape- ein pimp-my-home Hero und eine fantastische Schreiberin.
Obwohl ich bis vor einem halben Jahr noch nicht einmal wußte, was washi tape überhaupt ist und auch unsere Raumdeko doch eher sehr spießig aussieht, bin ich ein großer Fan vom Blog Mimi unleashed.

Habt ihr UFO´s (UngebrauchteFlohmarktObjekte ;o)) im Keller, denen einfach etwas Pfiff fehlt- bei Mimi findet ihr tolle kleine Tutorials, Tipps und Tricks.

Pssst...und unter uns- Mimi feiert gerade ein Minijubileum...30.000 Klicks. Zu diesem Anlass gibt es bei ihr eine kleine Verlosung- aber nur noch bist heute Abend -23.59 Uhr. Also, klickt euch rein ;o)

http://1.bp.blogspot.com/-19Y271DHuSU/VSQtTCdLHYI/AAAAAAAABf8/HU6U4WVuvoY/s1600/mimi_unleashed_jubilaeum_banner2.gif
Ja... Da ich ja selbst einen Blog rund um meine Nähleidenschaft habe, gibt es von mir noch eine Blogvorstellung eines "Nähmädels".
Ich denke, alle die meinen Blog verfolgen, sind schon ...oje, jetzt wollte ich sagen "über sie gestolpert". Nein, natürlich nicht. Ihr habt sicher schon einen Post von ihr gesehen- zum Beispiel zum Regenbogenjahresprojekt oder beim Freutag....
Ja, ich weiß, da kommen jetzt ganz unzählige in Frage......

Ich selbst habe diese Bloggerin per Kommentar kennengelernt- da war mein Blog noch nicht einmal 2 Monate alt und ich dachte: Keiner liest meinen Blog... "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..." wie oft sind das meine eigenen Worte, wenn ich jemanden gut zureden möchte. ;o) Ja, sie hat mich gefunden und mir geschrieben. Und was ich ganz toll fand- sie hat sich "damals" nicht nur einen Post angeschaut- sondern meinen ganzen(!) Blog. Das war so ein tolles Gefühl... da schieben sich die Mundwinkel gleich wieder Richtung Ohrläppchen ;o) -
 Kurz und knapp, ich spreche von Mel, die den Blog Ninonos Nähkram besitzt. Mel ist eine Jungsmama und hat sich das nähen komplett selbst beigebracht (von meiner Seite kann ich nur sagen: Respekt!!!!) Auf ihrem Blog findest du mit viel Herz geschriebene, kleine Alltagsgeschichten, tolle Tutorials (der KamSnaps- Tannenbaum ist der Hammer) oder Upcyclingstipps. Mel hat eine schöne Art zu schreiben, ich fühle mich immer, wie bei einer guten Freundin am Kaffeetisch. Das es so etwas virtuell gibt... super!!! ;o)
Außerdem hatte Mel erst ganz kürzlich ihren 1. Bloggeburtstag und lud zu einer Frühlingsloop-Party ein.
Da alle so begeistert waren, hat sich Mel zu einer Sommerloopparty übereden lassen, die bis einschließlich 30. September 2015 läuft. 
Ihr habt euch, der Freundin, der Mama, der Schwester... einen tollen Loop genäht- verlinkt euch bei Mel.
Ihr habt vor, einen tollen Loop zu nähen und es fehlt euch die Inspiration? Dann schaut euch die tollen Frühlingsloops an!!! Mel freut sich auf euch!

 Ja, ja...Mittwochs mag ich...tolle Blogs ;o) und ihr? Da muss ich unbedingt gleich mal bei Frollein Pfau und ihrem MMI vorbei schauen!

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Uiuiui, da wird mir ja ganz warm ums Herz! Ich hab im Geiste schon überlegt, vom wem Du schreiben könntest, auf einmal steht da mein Name! Das hast Du aber lieb beschrieben *rotwerd*.
    Jaa, geht mir aber genauso! Ich schaue jeden Tag bei Dir rein, was es Neues gibt. Und Du bist echt fleißig, da komm ich nicht mit! *lach* Schade wieder mal, daß man nicht eben umme Ecke wohnt und aufn echten Kaffee vorbeischlendern kann.
    Dann freu ich mich schon auf gaaanz viele bunte Sommerloops!
    Herzlichst, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich Dich denn zum One more lovely Blog Award nominieren? Würde mich freuen!
      http://ninonos.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

      Herzlichen Gruß
      Mel

      Löschen
  2. Da schließe ich mich direkt an. An alles, was du da schreibst. So recht hast du. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß deinMittwochs mag ich. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)