Dienstag, 14. April 2015

Schlafis Eisbär

Kennt ihr schon den süßesten Schlafi aller Zeiten?
Wie ihr seht- ich bin total begeistert.
Unsere ersten Schlafis entstanden in Größe 128 und 98. Meine 2 Süßen sind total happy!



Stoff: bei Hilco gekauft
Schnitt: nEmadA

Ich werde sicher noch einige davon nähen. 

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei: Creadienstag, Meitlisache, Made4BOYS, Nähfrosch und Kiddikram 


Kommentare:

  1. Blau mit weiß passt super und deine beiden Lieben im Partnerlook! Sieht super aus. Schade, dass es das Freebook nicht für Größere gibt....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gleich mit begeistert und wünsche dir ruhige Nächte damit. Zuckersüß die beiden in Eisbären. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab davon auch gerade gaaaaaanz viele zugeschnitten... meinem Großen sind die sogar zu weit... ich werd das Bündchen nochmal enger nähen müssen... Toll geworden ! LG Silke p.S. wann soll ich kochen ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlafanzüge sind wirklich total toll geworden :-)
    Der Partnerlook steht deinen beiden auch gut!!
    Liebe Grüße und schöne Träume, vielleicht von Lars dem Eisbären?
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh süüß, mit Eisbären! Und dann noch Partnerlook! Da kann es ja nur schöne Träume geben!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst!
    Da werden die Kiddies gute Träume haben.
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)