Freitag, 1. Mai 2015

Der rosa April



31 orange Werke durften wir bei maika (klick) bestaunen und wieder war eines toller als das andere.
An alle ein ganz, ganz großes Dankeschön, dass ihr unser Regenbogenprojekt so toll unterstützt.

Und schon wieder ist ein Monat um. Unser April wurde begleidet (oder doch eher bekleidet?) von der Farbe rosa.
Was sagt ihr- 
super Farbe oder doch eine Herausforderung?

Wir sind gespannt auf eure rosa...pinken Werken.
Und wie immer gilt: verlinkt euch ab heute bis 03.05.15 23.55 Uhr bei maika und hüpft automatisch in den Losttopf für diesen süßen Stoff.
Gesponsort wird er dieses mal von der lieben Maika und er verrät auch schon, mit welcher Farbe unser Mai startet... grün!!!!

Bevor wir aber alle einstimmen in das lied: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider....
-schauen wir uns eure rosa Kreationen aus dem Monat April an.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße von Maika und Janet
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)