Freitag, 8. Mai 2015

Freutag #102

Und wieder ist eine Woche um... Eben noch sprachen wir von "neuem Monat" und schon sind wir mittendrin im Mai.

Meine Freumomente dieser Woche:

  • Unsere little miss hat sich beim Waldmeisterlauf (letzten Samstag) wacker geschlagen und ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf sie. Die Nr. 13 ist wohl doch eine Glückszahl ;o)
Danke an euch lieben Mädels fürs Daumen drücken!!!!


  • Mein Glücksmoment mit doppelter Pulsfrequenz war eindeutig das Eintreffen meines Plotters!!! Seit dem bin ich echt etwas in den Datei-erstellungs-rausch geraten. Innerhalb von 2 Tagen habe ich 3 T-shirt und eine Tasche beplottet und schon einmal 4 weitere Vorlagen erstellt und abgespeichert. Es bleibt also spannend ;o)
  • Noch so ein Freumoment war, als ich eine Email mit meiner Eintrittskarte für die Nadelwelt bekommen habe. Nächste Woche schon, beginnt sie... und little miss und ich sind dabei!!! Und wieder habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht!...

  • Ganz aus dem Häuschen war ich auch, als ich am Mittwoch meinen Namen bei Die Selbermachbine gefunden habe. "10. KSW - Ich bin dabei!!!" Jetzt warte ich schon ganz hibbelig auf mein Stöffchen. Ob das plotterkompatibel ist??? ;o)
  •  Natürlich freue ich mich auch über meine neue Tasche, mit einem echt witzigen Spruch. 
Was auch süß war... "Mama, was steht auf der Tasche? Das ist verschmolzene Schrift- die kann ich nicht lesen." Ich: "Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel." Little miss:"Oh, das ist gut das das darauf steht. Nicht das der Joghurt kaputt geht." Ich: "Ähm, Schatz- da ist kein Joghurt drin. Das ist nur ein Scherz." Sie:"Dann pack halt einen ein, dann stimmt der Spruch auch."
 
Wir hätten dieses Gespräch eeewig weiter führen können. Bei meiner Tochter ist dieser Spruch einfach nicht lustig. 
Für sie ist ein Witz lustig, aber dann auch nur dieser:
Maus und Elefant wollen baden gehen. Da stellt der Elefant ganz entsetzt fest, dass er keine Badehose dabei hat. Die Maus winkt nur ab und piepst: Ist nicht schlimm, ich habe 2 dabei!
Das ist ihr absoluter Lieblingswitz...  

Obwohl das Wetter gerade sehr bewölkt, schwül...Kopfschmerz-Wetter ist, hatte ich eine super tolle Woche mit viiielen Glücksmomenten!

...und falls ihr gerade überlegt, was euch so zum lachen gebracht hat- vielleicht war es  ja auch unser Maus und Elefant Witz, dann schreibt einen Freutagspost!

Einen schönen Freutag,
bis denne, 
man liest sich,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Also ich kichere gerade über den Witz der little Miss. Süß! Und ich freu mich mit Dir über Deine neuen Spielzeuge und Ergebnisse. Bin ganz gespannt, was Ihr auf der Messe erlebt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so unterschiedlich ist doch der Humor!!!
    Herrlich!! Ich muß immer noch schmunzeln!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super - ja, Humor kann ja so unterschiedlich sein ;-) Die Tasche ist jedenfalls toll und bleibt dann wenigstens ganz dein. Viel Spaß auf der Nadelwelt. Ist zwar auch nicht weit von mir, aber steht dieses Jahr nicht auf dem Plan. Aber berichte bitte für uns Zuhausegebliebenen davon!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Freugründe! Der Spruch zu dem Beutel ist ja süß! Sehr schön!
    Ich bin dann mal gespannt, was es demnächst bei dir zu sehen gibt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Maus und Elefantwitz ist aber auch süß! Und ja, Kinder und Erwachsene haben grundverschiedene Humore...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So viele Freu- und Grinsegründe! Toll, dass die little Miss so toll gelaufen ist! 13 halt! Der Witz ist lustig, werd ich mir gleich merken! Auch was für deinen Plotter für eine Maus- und Elefant-Badetasche ;-D!
    Ich komm zur Zeit nicht zum Bloggen, wir haben Besuch.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)