Freitag, 29. Mai 2015

Freutag

Was für eine tolle Ferienwoche.
Das Wetter hat gut gehalten und die Kinder genießen sehr die Zeit miteinander.
Am Dienstag habe ich euch das Steckenpferd Lea vorgestellt. Fürs Fotoshooting hatte ich Lea extra ausgestopft und mit einem passenden Stock versehen. Unser Junior war total angetan von Lea, sodass ich ihm einen Flo genäht habe. Die Augen habe ich wieder geplottet.


Es ist so schön zu sehen, wenn unsere Reiter glücklich durch die Gegend galoppieren  ;o)

Wünsche euch einen tollen Freutag
liebe Grüße, 
Janet 

Kommentare:

  1. Yes!
    Haste fein gemacht.
    Eine schöne zweite Ferienwoche wünsch ich euch, Wetter soll ja noch schöner werden....
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich fröhliches Hoppla-hopp für den kleinsten bei Euch. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Ferien habt ihr ja, wie schön :)
    Bei uns dauert es noch sooo lange....
    Die Pferdchen wollte ich ja auch mal nähen, ich hatte nur befürchtet, der Stock würde nicht ordentlich darin halten. Na ja, wenn ich den Flo hier so sehe schiebe ich das Projekt mal wieder etwas weiter nach vorne :)
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pferdechen ist ganz toll gemacht, gefällt mir sehr, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wenn man (frau) die "Pferdeherde" selbst erschaffen kann... ;-)
    Sehr süß ♥♥♥
    Ich wünsche weiterhin tolle Ferien bei noch schönerem Wetter!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn glückliche Kinder mal kein toller Freutagsgrund sind :) Bei dem schicken Steckenpferd aber auch kein wunder. Sehr niedlich!
    Auf viele spannende Ausritte! ;)

    Ein tolles Wochenende Euch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Jungs haben auch ein Steckenpferd - das wird noch immer Cowboymäßig geritten ;-) LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/03/huah-ostern-kann-kommen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)