Samstag, 2. Mai 2015

Frühlingstauschkarten

Als die liebe Katherina von stitchydoo zum Frühlungskartentausch aufrief , war ich ganz begeistert und habe sofort "hier" gerufen. Erst als die Zusage kam, dachte ich nur: "Was tust du hier? Du hast NOCH NIE eine Karte genäht."
Ich habe mir die Karten-näh-anleitung bei Katherina 3 x angeschaut, bis ich dachte: Auf  in den Kampf. Das wird schon.

...

Jetzt ist der April um und nun zeige ich euch die tollen Karten, die ich bekommen hab:

- von Uli (the pimped fox)
-von Katherina (stitchydoo)
-von Lexie (Paridae)
-von Kirsten (gelbkariert)


Von mir gabs den Frühlingsboten als Marienkäfer. Da sich alle 4 Mädels gefreut haben, denke ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Jetzt bin ich auf den Monat Mai gespannt, der unter dem Motto: "Patchwork" steht.
Hm...gepatcht habe ich auch noch nie. Ihr seid gespannt? Ich auch ;o)

Bis denne, 
man liest sich, 
Janet

....verlinkt bei stitchydoo

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass die andern Mädels sich gefreut haben, denn deine Karten sind auch wundervoll geworden!
    Auf die nächste Runde bin ich auch sehr gespannt, was ihr alle so zaubern werdet!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Haha - patchen ist an sich auch nicht meins, aber ich bin sicher, wir schaffen das und finden eine Idee :-)))
    Schön sind deine Käferchen geworden - da kommt gleich Fröhlichkeit mit geliefert! Und deine Ausbeute kann sich mehr als sehen lassen, finde ich. Richtig toll!
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt schöne Karten - bereue schon, mich nicht beworben zu haben...
    Man sieht sich :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, dein Marienkäfer ist totaaal schön geworden und hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen! Freut mich, dass dir auch meine Karte gefällt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet Guten Morgen!
    Schöne Karten hast du bekommen und eine sehr schöne Karte hast du selbst gemacht. Der Kartentausch ist schon etwas Schönes, leider habe ich es dieses mal verpasst. Ich wünsche dir noch viel Freude beim Kartentausch und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Alles richtig gemacht Janet! :-) Deine Karten sind super geworden und ich freue mich sehr, dass ich einen der Marienkäfer abbekommen habe ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Da muß ich auch gestehen, ich habe noch nie eine Stoffkarte gemacht. Aber das erste Mal sieht man Deinen süßen Glückskäferchenkarten nicht an! Allerliebst!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten hast du da bekommen, aber auch verschickt! Gefallen mir alle sehr gut. Auf das Thema Patchwork bin ich auch gespannt. Vor allen Dingen, wie ich das umsetze. Ich kann das doch gar nicht! Hilfe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)