Dienstag, 12. Mai 2015

Kleine Geschenke zum 2. Geburtstag

Der Sohn unseres Patenonkels hat heute seinen 2. Geburtstag.
Da der kleine Mann zwei große Schwestern hat, gibt es natürlich schon Spielzeug in allen Varianten bei ihm daheim. Uns geht es ja nicht anders.

Also habe ich mich an die gute Nähma gesetzt und dem kleinen Mann etwas genäht   ;o)
Schnitt: 
Raglanshirt von Mamahoch2

Schnitt:
Kapuzenpulli Leon von Pattydoo 

Naja und da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich etwas sommerliches oder etwas für den Frühling nähen soll, habe ich ihm halt beides genäht   ;o)

Jetzt drücke ich die Daumen, dass alles gefällt.

Wünsche euch einen schönen Creadienstag.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet




Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden! Zu Geburtstagen nähe ich auch sehr gerne :D
    Denke, dem Kind wird es sicherlich gefallen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird bestimmt gut ankommen. Sieht herzallerliebst aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine super Sache etwas Selbstgenähtes zu verschenken! So individuell ist es etwas ganz Besonderes!
    GLG Uli
    PS: Vielleicht bis zum Sticki-Glück morgen ab 13 Uhr?

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt gefällt es Mama und Papa sehr. Der kleine Mann wird wohl vor allem auf den Geb.kuchen schielen. Oder!? Aber das muss ja so sein. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden - ja - die Kleinen müssen ja sonst immer alles auftragen... LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen... der Hoodie gefällt mir - den Schnitt muß ich mir auch mal ansehen - ist der eher schmal oder für moppelige Kinder?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der Schnitt fällt relativ groß bzw. lang aus. Unser Junior ist nicht gerade moppelig, aber ein Bäuchlein hat er schon. Ihm passen die Hoodies klasse. Einfach mal ausprobieren ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  7. Hey, viel besser als Spielzeug! Und dann noch Rundumausstattung...der Pulli ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist immer gut ;)
    Hast du da schon wieder geplottet oder doch gestickt? Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Besonders das blau geringelte, aber ich bin sowieso ein Fan von blau-weißen Ringeln. Und supersauber genäht. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)