Dienstag, 26. Mai 2015

Kleiner Teaser zur Pyjamaparty

Seid heute gibt es kleine Zwischenstandsberichte bei Frau Mama von Mamawerk zur großen Pyjamaparty!!!

Ich fand die Teaseridee von Mell (Ninonos Nähkram) so klasse, das ich das gleich mal aufgegriffen habe. ;o)
Mel- ich hoffe, das ist ok.

Hier also meine 2 Einblicke auf die "fertige Ware" ;o)


Für mein anderes Projekt hat mir noch etwas die Zeit gefehlt, aber das Schnittmuster liegt bereit und ich denke Stoff werde ich in den Weiten der Nähhöhle sicher auch zur Genüge finden ;o)

So Mädels, ich muss mich sputen. Unser grüner Monat Mai vom Regenbogenprojekt geht zu Ende und auch das KSW Stöffchen der 10. KSW will noch komplett vernäht werden...

Ich bin dann mal nähen ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja fies, da sieht man ja fast gar nix ;-) Da kommt Wichtelfeeling auf :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man Spannungsvoll aufs Endergebnis warten...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Oh bin ich neugierig! !! Zwerge und tolle Farben. Das kann nur gut werden. Bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind schon mal niedlich. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. schön spannend machst du es ;-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, na klar! Ich liebe Teaser, wo man das Kopfkino anwerfen kann. Deine Herzchen sind aber viel schöner!
    Sieht schon vielversprechend aus!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)