Donnerstag, 28. Mai 2015

Loop

Heute ist es endlich geschafft und meinen Loop für die tolle Loop Party von Mel aka Ninonos Nähkram geht an den Start.
Passend zum grünen Mai vom Regenbogenjahresprojekt und sogar passend zum Fruhjahrsputz im Stoffregal von Emma ;o) 
Mir gefiel dieses tannengrüne Stöffchen mit den Schlüsselchen im Onlineshop. 
Dann kam es und was soll ich sagen, es ist nicht nur wunderschön, sondern auch federleicht und streichelzart.
Ich freue mich auf meinen Sommerloop und verlinke sehr gern bei:
(meiner lieben Mel) Ninonos Nähkram 
und natürlich beim

Grüße euch ganz herzlich, 
Janet 

Kommentare:

  1. Da legst du ja richtig vor mit deinem Grün für das Jahresbogenprojekt - aber klar, das bietet sich total an. Ich wünsche dann mal gutes Tauschen und wir lesen uns nächste Woche mit den anderen Grünergebnissen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Bei dir ist schon grün. Toll. Sieht genau so aus, wie ich Loops auch liebe. Federleicht klingt so toll. Da würde ich am liebsten fühlen kommen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie schööön! Lieben Dank fürs Verlinken, da freu ich mich, daß Du in die Galerie mit einziehst äh, Dein Streichelloop ;-).

    Herzlichst, Deine Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    sehr schön ist dein Loop geworden. Du bist schon bei grün beim Regenbogenprojekt. Der Loop sieht so schön leicht und luftig aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber früh dran mit dem GRÜN für den Jahresregenbogen, aber diesen tollen Loop hätte ich auch zeigen wollen... ;-)
    Sieht klasse aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ach, nach genau so einem Stoff habe ich in Karlsruhe gesucht!
    Sieht nicht nur toll aus, hört sich auch so an...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    der Loop sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, grün ist ja dran.... Jetzt komm ich ins schwitzen ;)
    Schön ist er dein Loop!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)