Mittwoch, 6. Mai 2015

Mittwochs mag ich. ...

Mittwochs mag ich ....

euch von meinem neuen Spielzeug erzählen. Seit Montag ist er da und ich liebe ihn- mein Plotter! 
Natürlich habe ich auch gleich etwas geplottet. Ein super Sprüchlein von ...
Das erzähle ich euch morgen. 

Heute zeige ich euch mein selbst gezeichnetes Vögelchen, was eigentlich eine Eule werden sollte  ;o) 
Ich finde es lustig.

Und weil ich nicht nur mein Shirt pimpen wollte und ich ein Resteverwerter bin, entstand auch gleich noch ein gepimptes Shirt für meine little miss  ;o) 

Oh, ich bin verliebt. ...in meinen Plotter!!!

Mittwochs mag ich. ...euch ganz aufgeregt meine ersten Plottereien zeigen.

Was mögt ihr Mittwochs?

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

...verlinkt bei MMI 


Kommentare:

  1. Da ist er ja!!!!
    Na, der Anfang ist ja schon super! Nun bin ich gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Spielzeug!!!
    Da scheint ja eine neue Liebe zu wachsen... ;-)
    Ich wünsche viel Freude beim Experimentieren ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich mit dir. Da können wir nun beide mit dem gleichen Spielzeug spielen und uns davon erzählen. Deine Doppeleule ist schon gleich so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh!! Toll!! Schön, dass der Versand jetzt doch so schnell geklappt hat!
    Ich beneide Dich :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super, wer hätte das VOR dem NähWAHNa Wochenende gedacht?
    Ich freu mich mit dir mit, bei uns sind gestern 2 Muttertagskarten entstanden... also eigentlich 4.... Resteverwerter eben... *g* Der "Bruder" hat die beiden übrigen gebrauchen können... *g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Haha...das Spielzeug fehlt mir auch noch... LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Tina dich beim NähWAHNaWochenEnde so inspiriert hat. Da bin ich jetzt gespannt, was du alles fertigen und uns zeigen wirst! Super, dass die Lieferung jetzt doch viel schneller ging.
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  8. Yeahhhh! Toll, dass er nun so schnell geliefert wurde. :-) Ein super Anfang, ich bin gespannt auf die nächsten Plottereien!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich hab's verpasst und gleich selbst gezeichnet! Ich bin schwer beeindruckt! Wenn ich doch auch nur zeichnen könnte!

    Ich freu mich so, dass du jetzt auch angesteckt bist. Viel, viel Spaß!

    Ganz, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)