Montag, 4. Mai 2015

Nadelwelt 2015

Werbung............


Habt ihr schon einmal von der Nadelwelt in Karlsruhe gehört?
Eine Kreativmesse rund ums Thema Nähen! Klingt das nicht fantastisch?

Ich habe wirklich lang überlegt- soll ich hingehen, soll ich nicht?

Dann musste ich doch einfach mal kurz auf der Seite der Nadelwelt Karlsruhe schauen...

Was gibt es denn alles?  Hm..

Ausstellungen -Was für wunderschöne Bilder...

Kurse bzw. Workshops- jeeeden Tag. 
Klingt toll, aber einen ganzen Tag lang workshop- das ist nicht meins. Erst recht, weil ich überlege, ob ich nicht meine Co Autorin des Blog´s mitnehmen soll. Unser Knöpfle (aka little miss) wäre sicher total happy dabei zu sein.

Stände und Produkte
Shopping, shopping ;o)



Was ich mir von dem Tag auf der Nadelwelt verspreche?
Ich möchte mich von der Muse küssen lassen- Neues sehen und erleben. Meine netten Bloggermädels treffen, die ich schon vom NähwahnaWE kenne und vielleicht auch noch Mädels, die ich bis jetzt nur virtuell kennen gelernt habe.

Wer von euch plant auch einen Tag auf der Nadelwelt???

Wäre schön, wenn ich da die eine oder andere von euch auch treffen würde.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Ich ich ich! Ich will dich treffen : ) Aber das weißt du ja schon..... Ich erhoffe mir auch, dass die Muse mich küsst und der Geldbeutel genug hergibt ...lach....
    GLG und ich würde mich sehr auf little miss freuen,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sicher ein super Tag.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Klar, bring sie mit :) - wie war der Lauf??? Glückszahl :)?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 13 hat auf jeden Fall kein Unglück gebracht. Unsere Große war leider an dem Tag etwas angeschlagen, hat sich aber wacker gehalten.
      Naja...nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Ach schade, dass ich soweit weg bin. Mal wieder.... also denke ich wieder an Euch und wünsche Euch eine super schöne Zeit und viele Musenküsse, die du dann sicher mit uns allen teilst, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe so gar keine Zeit... Würde euch aber so gerne kennenlernen, wäre ja eine tolle Gelegenheit... Ich muss mal schauen ob es nicht doch klappt :) Wann bist du denn dort?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)