Donnerstag, 7. Mai 2015

Plotter, Kurt & Joghurt



Gestern habe ich euch ja schon mein absolutes Traumteilchen gezeigt.
Für die einen ist es nuuur ein Plotter- für mich ist es eine Kreativ- und Phantasie-realisier-Maschine!

Meine Plottermentorin Tina hat mich auf ein paar tolle Plottermotive aufmerksam gemacht. Ich bin ein riesen Fan von Sprüchen...also geschrieben- so als nonverbale Aussage! Und als erstes fiel mir natürlich dieser sagenhafte Spruch als Freeplotterdatei von Fräulein An auf:

Bitte nicht schubsen...


Und so kommt der Kurt von Fabelwald (herzekleid) ins Spiel. Denn für dieses grandiose Sprüchlein muss einfach eine grandiose Tasche her!

Mit extra Reißverschlussinnentasche fühle ich mich mit diesem Kurt sicherer vor Langfingern und benutze ihn auch schon kräftig.

Meine neue Lieblingstasche!!! Oh, wie bin ich happy!

Jetzt verlinke ich mal schnell noch zu:

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Schnitt: Kurt von herzekleid/ Fabelwald
FreePlot: Fräulein An
Stoff: Hamburger Liebe (u.a.)

Kommentare:

  1. Der Spruch ist ja der Knaller !
    Und weil auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. Gut, dass du den Spruch draufgetan hast. Denn bei dem tollen Kurt könnte das Gedränge und Geschubse groß werden. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Gacker, einfach nur lustig und passend, der Spruch! Die Kreativmaschine rattert ja schon auf vollen Touren! Echt klasse! :-))) Ich freu mich schon auf alles, was kommt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist ja klasse!!! Und einfach perfekt für Kurt!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. :)) Traumstoff mit DEM Spruch kombiniert MUSS eine Lieblingstasche werden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Spruch - supercoole Kurttasche!!!
    I ♥it!!! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beutel, cooler Spruch... bleibt nur zu hoffen, dass sich die Leute auf dem Wochenmarkt daran halten... hihi.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie witzig! Seit Montag erst da und schon so im Hochbetrieb... Da erwartet uns ja noch einiges :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    der Spruch ist ja wohl der Hammer. Da macht das Einkaufen noch mehr Spaß.
    Schön zu sehen, dass dir der Plotter soviel Spaß macht.Da dürfen wir ja noch einiges von dir erwarten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ich habe ewig gebraucht beim ersten Benutzen und Du legst gleich los. Der Spruch ist klasse, die Tasche auch, sehe ich zum ersten Mal mit langen Trägern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Genau dein Spruch! Und peppt deinen Kurt richtig auf.

    Viel Spaß beim Einkaufen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der Spruch Klasse,
    sehr passend für Kurt.
    Du warst ganz schön fleißig diese Woche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, der Spruch ist ja echt klasse... Schaut echt super aus in der Kombi...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)