Montag, 18. Mai 2015

Pyjamapartyyyyyyyyyyyyyyyy

Frau Mamawerk hat Bloggeburtstag und läd ein zur grooooßen Pyjamaparty!
Wie cool- wo doch schlafen eins meiner liebsten Leidenschaften ist ;o)
Heute nun steht auf dem Plan:
  18. Mai - Ideensammlung

Ideen habe ich sooo viele. Als erstes natürlich noch einmal Schlafis für meine 2 nach dem Freebook von nEmadA Day & Night

Diesen super tollen Schlafi habe ich schon einmal genäht und er gehört zu meinen absoluten Favoriten.

...und dann werde ich (wenn es die Zeit zulässt) noch einen Schlafsack für unseren Junior nähen.
Der  Schnitt von farbenmix (Freebook!!!) hat sich so gut bewährt und dieses mal, wird es kein Schlafsack mit Hindernissen werden ;o
So, dies zu meinem Plan für die große Pyjamaparty.

Wie sehen uns dann am 26. Mai wieder, wenn es heißt: Zwischenstand!

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet




Kommentare:

  1. Sieht nach einem guten Plan aus. Viel Freude bei der Umsetzung!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wird wieder toll. Bin gespannt auf Deine Stoffwahl. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja reichlich zu tun :-). Tolle Pläne hast du geschmiedet, ich bin gespannt. Vor allem der Schlafsack hat es mir angetan, denn ich überleg schon lange, ob ich es wage - einen für meinen 3 Jährigen zu nähen, da er sich immer aufdeckt.LG lässt dir da - Frau Mama-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und führe mich nicht in Versuchung...:)) ich hätte hier noch 3m Stoff liegen, die ich ursprünglich für Schlafanzughosen geplant hatte. Wäre ja perfektes Timing...oder doch lieber Rock???
    Der Schlafsack ist ja wunder-wunderschön! Bin auf die Neuauflage gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon gespannt, was Du Schönes zauberst! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du ja viele Pläne. Einen Schlafsack möchte ich auch noch versuchen, wenn es die Zeit zulässt;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es Schlafanzüge nach dem gleichen Schnitt, Schlafsäcke haben bei uns schon lange ausgedient, leider, aber der Junior liebt seine Decke. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hello Kitty Schlafi, das wär was für meine Prinzessinnen...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)