Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMs #21/15

Ja, ich kann nur zustimmen- wer einmal eine STB gemacht hat, bekommt das Gefühl nach mehr und es entsteht Suchtgefahr. ;o)
Für meine Nähutensilien ist diese tolle Tasche entstanden und es macht so viel Spaß alles hinein zupacken und wieder auszupacken und wieder einzupacken... ;o)

Die Reissverschlussenden habe ich auf Grund der Länge (oder kürze ;o)) des Reissverschlusses nicht angenäht. Das stört mich aber überhaupt nicht.
Alles passt super hinein und ist schön aufgeräumt. Es ist sogar genug Platz für meine Schneiderschere.
 
Verlinkt bei RUMs!

Wünsche euch einen schönen RUMstag,
bis denne, man liest sich,
Eure Janet




An dieser Stelle noch kurz:

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.
Zitat von Jean-Baptiste Massillon (1663-1742)

...für meine unbekannte Bloggerfreundin.

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    jetzt hat dich der Virus auch gepackt! Deine stb sieht klasse aus! Mit türkis ist ja immer nach meinem Geschmack!
    GLG : )
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Diese STB scheint wirklich süchtig zu machen. Gut, dass ich dieser Sucht noch nicht verfallen bin (lach!). Schön, wenn man seine Utensilien gut verräumt hat und sie dadurch vor allem schnell zur Hand hat. So etwas liebe ich!
    Dann mal weiter mit deinen STB!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Die sind so toll. Ich hab auch schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht. Du gibst mir mit Deinem Ergebnis weitere Motivation. So toll geworden. Schön! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist diene stb geworden!!!
    Eine fast fertige habe ich hier auch noch liegen, aber das Bindung läßt mich gerade etwas die Lust daran verlieren...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Deine STB ist wirklich toll geworden !
    Ich bin auch süchtig und zeige heute gleich zwei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, die STB scheint wirklich sehr praktisch zu sein!
    Und schön ist sie auch geworden! :-)
    Mich schrecken ja die vielen Reißverschlüsse ein wenig ab... ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Ja sie macht süchtig, ich hab inzwischen auch noch eine gemacht... *g*
    Toll ist sie geworden, und ob meine Schere rein passt muss ich direkt auch mal testen....
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich hab Glück gehabt und noch keine angefangen:)))
    Obwohl ich müsste, mein ganzes "Nähgerümpel" liegt ungeordnet auf dem Tisch...
    Sehr schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Krasses Teil! Eine total schöne Version hast Du da! Hab jetzt schon ein paar gesehen - aber wo man den Schnitt herbekommt, stand da irgendwie nirgends...?! Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen... Scheint aber kompliziert zu sein?! Wohl nix für mich grade mit meinem Zeitproblem, aber vielleicht mal was für später (wenn mein Sohn erwachsen ist oder so *lach*). Wäre aber superpraktisch für so Nähtreffs. So als alles drin Nähkrimskramssammeltasche.

    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine so schöne STB, ja sie macht wirklich süchtig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Auch sehr schönes Exemplar!!! :-) Dieses Täschlein ist wirklich ein Raumwunder und wenn man den Dreh hat, dann gibt's keinen Halt mehr ;-)
    Deine schöne Karte ist heute angekommen! Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden - wenn das ein Virus ist, dann fang ich damit erst gar nicht an... kann ich grad nicht gebrauchen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  13. supertolles tascherl :) das steht auch auf meiner liste ::) lg sassi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)