Dienstag, 5. Mai 2015

Schlafi Hello Kitty

Was ist mal schnell dank der Ovi genäht? Sachen für die Kids ;o)
Da nun wirklich alle Schlafis zu klein werden, musste dringend Nachschub her.
Ich habe euch die ersten 2 Schlafis ja schon einmal hier gezeigt.
Für meine kleine Große habe ich nun noch einen Hello Kitty Schlafanzug genäht.


Da ich nur 0,5 m von dem Kitty Stoff geholt habe, reichte es nicht ganz für einen 2. Schlafi...
Naja, nicht für einen ganzen ;o)
Ich habe einfach die Ärmel weggelassen und die Hose gekürzt... Der nächste Sommer kommt bestimmt.


Und natürlich habe ich auch noch einmal Schlafis für little miss und Junior im Partnerlook genäht. Dazu aber später mehr ;o)

Schnitt:day & night von nEmadA
Stoff: Hello Kitty vom Stoffdealer um die Ecke

Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

...verlinkt bei Creadienstag




Kommentare:

  1. Passt super und Kurzarm braucht Fräulein ja im Sommer schließlich auch, oder? GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden - ich muss dringend mit Pullovern ran... LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi. Und der Schlafi-Schnitt ist perfekt.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ja, die sollte ich auch nähen!
    deine sehen hübsch aus und von den farben her gefällt es mir gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Hello Kitty genau das Richtige für junge Damen. Toll sehen deine Schlafis aus. Kurz für den Sommer ist doch optimal.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das toll. Helligkeit Kitt und trotzdem gar nicht "babyhaft " Den hätte ich am liebsten auch für mich. Ob ich reinpasse? Hm.. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)