Mittwoch, 24. Juni 2015

Bloggeburtstag- Teaser und Reisemeldung

 
Und schon beginnt die nächste Runde zum Bloggeburtstag des Knöpflekistchen´s.

Heute darf geluschert, gelunst, gespickelt, geschaut...werden. Der kleine Blick durchs Schlüsselloch ist erlaubt.
Ist das nicht absolut aufregend? Jetzt können wir alle spekulieren und raten. 
"Ist es das Logo des Blogs oder ist es eine Art Umschreibung des Blognamens?" "Was könnte da wohl entstehen?" "Hm, was ist das für Material?"

Ich finde Teaser immer so spannend ;o)




Der Blick durchs Schlüsselloch:

...for me...
...for you...

Na...was tippt ihr?





Nächste Woche und zwar am 01.07. (Tag des Monats blau des Regenbogenjahresprojektes ;o)) heißt es dann hier: Letzter Zwischenbericht vor der Party. 

Ich freue mich auf euch!
Eure Janet





Bitte verlinkt euch :o)

Kommentare:

  1. Da bin ich noch total ahnungslos. Was wird das wohl und was hat der Baumarkt von letzter Woche damit zu tun? Hm???? Aber die Stoffe sehen schonmal so toll aus. Ich bin ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja echt spannend! Aber ich auch, hihi!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch sehr vielversprechend aus, und ich kann lediglich nur raten, was es alles wird, aber ein paar Tipps habe ich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ??? Das sind die Fragezeichen in meinem Kopf! Hübsche Fotos, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen. Den Stoff für den For Me finde schon mal ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Kiste bezogen mit dem tollen Stoff aus Holz gezimmert und da kommen Knöpfe rein - du Knöpflekistchen ... und das andere sind die Füße deiner "Kuschelfreunde" ... hm, mal sehen ob ich was erraten habe. LG Ingrid (die hinterher hinkt)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee von Ingrid finde ich nicht schlecht. Die Füße hätte ich auch erkannt. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ok... ich schaff es nicht...ich muss es einsehen... ich hoffe Du hast ganz viele mit-feier-willige... in die Ecke geh und schäm... LG

    AntwortenLöschen
  8. Moinmoin, bei mir gib't noch ein kleines Update, hab gestern Abend noch einen Teaser geschafft :-))).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. mein Teaser kommt noch, wenn auch wieder so fast auf den letzten Drücker. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)