Montag, 1. Juni 2015

Der grüne Mai

 
Irgendwie ist es absolut klangvoll: "Der grüne Mai..."
Ist es nicht eine super stimmige Aussage. Alles grünt und blüht und die Natur entfaltet sich. Die Tage werden länger und wärmer und das Gefühl von Urlaub macht sich langsam breit...
Aaaaber, bevor wir jetzt in den Urlaub starten, rufen wir ganz laut:

Zeigt her eure grünen Maiprojekte!!!!

Diese verlinkt ihr bitte wieder ab heute, 01.06. bis einschließlich 03.06.2015, 23.55 Uhr bei maika. Somit garantiert ihr euch die Gewinnchance auf dieses tolle blaue Bärtchen-Stöffchen.
 Also schnell ins Lostöpfchen mit euch!!! ;o)
....................................
Hier ist auch gleich mein grünes Maiprojekt:
...mein Loop :
und etwas für unseren Junior:

Eine kleine Straßen- bzw. Autodecke für unterwegs inkl. Tasche.
So eine ähnliche Autodecke habe ich schon einmal bei juliespunkt gesehen. Da fand ich die Idee so klasse, dass sie sofort auf meiner ToDoListe landete.
Ich freue mich sehr, über das gelungene Grünprojekt und unser Junior auch (er ist ganz stolz darauf).
                 ........................................ 


Der weiße Januar (klick),
der gelbe Februar (klick),
der orange März (klick),
der rosa April (klick)und nun auch 
der grüne Mai liegen hinter uns. 
Und was sagt ihr- war es bis jetzt nicht absolut lustig, vielseitig, interessant, bunt, kreativ...einfach nur fantastisch? An dieser Stelle müssen wir einfach noch einmal Danke sagen für jede Verlinkung!!! Ihr seid klasse!!!!

Eh wir jetzt zu sentimental werden- schnell tief durch atmen und nach vorn sehen.
Was erwartet uns denn im Monat Juni???

Blau............ 
blauer Himmel und Sonnenschein
schillerndes blaues Meer
Schlumpfeneis ;o)

Das ist doch die perfekte Farbe für das genähte Sommeroutfit des nächsten Urlaubs, den luftig gehäkelten Sommerloop und, und und...

Wir freuen uns auf all eure super schönen blauen Ideen!!!!
  
Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Doppelte Kommentare in einem Blog werden gelöscht.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Maika bekannt gegeben.
Wir wünschen Euch viel Glück!
Auf eure wunderbaren Werke und Kreationen freuen sich ganz sehr,

das Regenbogenteam
Maika und Janet


 



Kommentare:

  1. Wie schön deine Grünprojekte sind, liebe Janet! Die Autodecke hatte ich auch aus genau demselben Stoff genäht, nur kommt er bei uns zuhause (noch) wenig zum Einsatz - ist aber auf Parkett auch irgendwie schwierig. Ihn für unterwegs zu nutzen, finde ich eine gute Idee, da gibt es doch öfters mal Teppich, so das gute STück dann nicht so rutscht. Ich frue mich immer wieder an und über euren Einsatz bei diesem Jahresprojekt. Danke!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "Grünprojekte" sind da unter deiner Nähma entstanden!!!
    ...und wie stolz dein Junior da mit seiner "Autospieldecke" modelt... ;o))
    Zauberhaft!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du heute aber wieder viel zu zeigen und mit dem Autoteppich warst du ja total schnell!! Toll ist eure Variante geworden. Habe mich beim ersten Bild gefragt, was dein kleiner in der Tasche hat ;-) Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Straßendecke mit passender Tasche - eine tolle, praktische Idee. Könnte man (frau) doch auch als Bauernhofdecke für Tiere usw. nähen..... Werde ich mal als Idee auf meine lange "möchte-ich-noch-nähen-Liste" setzen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Zwei glückliche grün-Besitzer. So gefällt mir das. Bei dem grünen Loop - Stöffchen war es neulich schon um mich geschehen. Wunderschön. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Den Loop hab ich ja schon bewundert und tue es noch! Die Tasche ist ja echt der Knüller! Die gibt er sicher nicht mehr her!
    Du hast ja sogar den Post in den passenden Farben geschrieben, find ich schön, so weiß man, was zu welchem Monat gehört! :-)
    Einen tollen blauen Stoff hab ich schon hier liegen und einen Schnitt hab ich auch schon im Kopf bzw. ausgedruckt. (Pssst, ich sag nun MiniSun!)
    Herzlichen Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)