Dienstag, 9. Juni 2015

Finale der 10. KSW (die 1.)

...und schon wieder ist eine KSW zu Ende....

Dieses mal hat die liebe Bine von Die Selbermachbine eins ihrer Stoffschätze aufgeteilt.
Als ich den Stoff sah, war ich total fasziniert- Ostalgie pur strahlte mich da an. Natürlich muss aus so einem Schatz eine Tasche werden. So wie ich von hier und da gehört habe, waren wohl einige der KSW Teilnehmerinnen meiner Meinung ;o)

Bei mir ist wieder eine STB daraus geworden. Dieses mal in den Farben grün, rosa, berry...




Bitte entschuldigt die dunklen Bilder.

Mittlerweile hat mich diese STB auch schon wieder verlassen und ich hoffe, sie bringt etwas Freude an die Beschenkte. ;o)

Kommen euch die Stoffe und Reissverschlüsse bekannt vor? Meine Stoffkarten im Mai zum Thema Patchwork sind daraus entstanden.
Dann entsprang noch ganz kurzfristig ein Täschle für meine Jerseyknopfzange und die Jerseyknöpfe meinem Maschinchen. 
Langsam wird grün zu einer meiner Lieblingsfarben  ;o)

Da Bine uns ein wirklich riesiges Stück Stoff geschickt hat, habe ich auch noch mehr daraus genäht- das kann ich euch aber leider erst etwas später zeigen.

Bleibt also neugierig.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei Creadienstag
Appelkatha und Die Selbermachbine

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt! Da würde ich sagen: Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist super schön geworden....die Farbkombi (lila,ros,grün) ist klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Dienstag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. super, Daumen hoch, da hast du ordentlich was zusammen gezaubert,
    liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle STB. Auch die Kombi mit Pink/Rosa sieht total gut aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dir gibts ja gleich zwei mal grün. Bei der Tasche bist du nun wohl wirklich im Fieber, was? Bei dir hat sich das SM schon gelohnt ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Kombi wäre ich nie gekommen. Aber es ist so toll. Wirkt richtig schick. Ich bin begeistert! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare STB. Und die macht ja echt Mühe. Ich hätte mir nie rosa als Kombi dazu vorstellen können, sieht aber super aus.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Was für tolle Ideen du für den Stoff hattest!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Total schön sind deine Täschchen geworden!
    Beide Farbkombinationen finde ich sehr schön...hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht. Aber das Grün kommt so schön frisch rüber.
    Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, klasse sind deine Täschchen aus dem Stoff geworden. Ist doch erstaunlich was so jeder aus dem Stoff gemacht hat. Grün ist doch eine coole Farbe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Stoff toll eingesetzt - wunderschön die Kombi mit dem pinken Schrägband!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi mit Rosa finde ich richtig frühlingsfrisch ♥♥♥
    Deinen KSW-Stoff hast du wunderbar in szene gesetzt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffkombi ist echt toll :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Teil und die Farben harmonieren einfach super miteinander!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schön deine Ergebnisse zur KSW! Der Stoff macht sich auf deinen Täschchen wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ich habe auch damit geliebäugelt, aus dem KSW-Stoff eine Bionic Gear Bag zu nähen, die der STB ja ziemlich ähnlich ist ... allerdings hatte mein Stoff helle "Knickstreifen", die immer irgendwo zu sehen gewesen wären - deshalb hab ich die Idee wieder verworfen ...
    deine gefällt mir gut - grade in Kombination mit rosa
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Deine STB ist super schön geworden. Die ist ja gerade überall zu sehen und doch ist jede anders. Deine Stoffauswahl hast du gut getroffen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Kombi wäre mir nie eingefallen. Sieht aber toll aus!!! Näh bitte nicht so viele STBs...sonst muss ich auch noch eine nähen :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  20. Findest du, dass dies ein Ostalgie-Stöffchen ist? Ich finde es auch total schön und es hat mich schon vom ersten Erspähen an fasziniert! Du hast es mit rosa und beere total schön kombiniert. Deine zweite (?) STB gefällt mir ausgefallen gut! Ist echt wunderschön geworden!
    Deine Karten mit dem RV in der Mitte finde ich auch voll cool! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)