Dienstag, 30. Juni 2015

Lorelei meets Carlitos

Nachdem ich mir diese tolle Lorelady genäht habe, wollte ich meiner little miss auch etwas schönes nähen. Es sollte eine Lorelei werden. Beim Stofflädchen habe ich dann diesen süßen Carlitos Stoff gefunden und schon war der Plan perfekt.
Hier ist sie also:


Und da es von nEmadA aka Bea gerade dieses tolle Freebook Bolero BaBou gibt, musste natürlich auch gleich ein Jäckchen her. Dieses Bolerojäckchen ist wirklich super schnell genäht und sieht klasse aus. Danke Bea!!!! Jetzt kann der Sommer wirklich kommen, oder?

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei: Kostenlose Schnittmusterlinkparty by Nähfrosch,Kiddikram
HOT und Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Ein richtiger Sommer-Mdchentraum. Und das genau richtig zum aktuellen Wetter. So schön! Viel Spaß damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer ist schon da, liebe Janet, und strahlt mit deiner süß Bekleideten um die Wette! Das ist ein hübsches Kleidchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Janet!
    Oh wie süß ist das Kleidchen geworden. Ein richtig schönes Sommerkleidchen.
    Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na für die kommenden Tage perfekt! Die Stoff- und Farbkombi finde ich perfekt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Genau das richtige tolle Outfit für die kommenden heißen Tage!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Just in time zum Traumwetterchen ein neues Traumkleidchen -
    tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß! So ein schönes Sommerkleidchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Darf ich meinem Mädchen nicht zeigen, sonst will sie auch so eine tolle Lorelei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ein total hübsches Kleidchen.
    Und so liebevoll und aufwendig genäht.
    Das würde meinen Mädchen auch gefallen.
    (Aber ich kanns halt leider nicht).
    Da gibt's doch bestimmt ein schönes Sommerfest, wo das Kleidchen ausgetragen werden kann.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich schön sommerlich aus :-) das jäckchen braucht ihr jetzt sicherlich erst mal nicht ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)