Donnerstag, 25. Juni 2015

Rums und Sommerloop

Kennt ihr Liv vonPattydoo
Ist dieser Schnitt nicht einfach absolut vielfältig???
Ich habe ihn ja schon einmal genäht. Da sah mein Shirt so aus:
 
Dieses mal habe ich Liv länger geschnitten und am Saum mit Spitze versehen.
Sommerlich, locker und leicht.
Aus den Stoffresten habe ich mir noch einen passenden sommerlichen Loop genäht.
Jetzt verlinke ich noch zu Mel´s Sommerloop Linkparty und zu Muddi´s RUMS.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag,
bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Shirt geworden! Mit der weißen Spitze sehr hübsch! (Da hätte auch keine Häkelspitze gepaßt ;-)! ) Und mit dem Loop auch sehr stimmig! Danke fürs Verlinken! :-*
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Toll. Jetzt fehlt nur noch der Sommer. Aber der soll ja kommen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Liv ist wirklich ein schönes Schnittmuster. Ich habe auch schon 3 und Nummer 4 ist in Arbeit.

    Deine beiden sind super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht superschön aus - ich mache mir auch gerade eine (bin jetzt mutig geworden und probiere (leider hab ich den Ausschnitt ver ... - muss mal trennen, hab aber keine Lust). Toll wie verwandelt sie ist bei dir. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal eine andere Variante! Sieht ganz anders aus und macht sich wirklich gut :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht wirklich hübsch aus, gefällt mir sehr gut! ich suche ja auch immer noch ein shirtschnittmuster.
    das erste bild ist nicht so meins, mir stehen die bündchen um die hüfte herum überhaupt nicht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Toll wie wandelbar der Schnitt ist!
    Die längere Version mit Spitze finde ich sooo klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liv ist so gut gelungen! Richtig chic.
    Ich liebe den Schnitt ja auch und habe schon einige Varianten genäht - mit und ohne Bündchen, mit halsnahem Ausschnitt und langen Ärmeln für den Winter oder weitem Ausschnitt und kurzärmelig für den Sommer - super wandelbar! Mit Spitze steht auch noch auf meiner Näh-Liste.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)