Dienstag, 2. Juni 2015

Stoffkarten im Mai

Heute zum Creadienstag möchte ich euch meine wundervollen Stoffkarten zeigen, die ich erhalten habe und die Karten, welche ich selbst verschickt habe.

Hier die tollen Karten von Andrea, Petra, Betty und Corinna :
Oh, ich bin total begeistert, von jeder einzelnen Karte. Jede ist mit so viel Liebe im Detail entstanden. Es ist ein Traum sie anzusehen. Natürlich habe ich ihnen schon einen ganz besonderen Platz gegeben.  ;o) 

Ja, das Thema im Mai war: Patchwork. 

Nicht unbedingt so mein Thema, aber nachdem ich erst einmal die Definition gegooglt habe, auf der Seite der Nadelwelt Karlsruhe inspiriert wurde, war es vollbracht :
Der grüne Streifen in der Mitte??? Ja, das sind Reissverschlussenden. Als diese Karten entstanden, habe ich zuvor zwei Täschle genäht.... :o) Naja und laut Definition bedeutet doch Patchwork: "...bei der reste verschiedener Materialien verwendet werden..." (Quelle: Wikipedia)  ;o)

Bis denne, man liest sich, 
Eure Janet 

....verlinkt bei Creadienstag und Stoffkartentausch bei stitchydoo 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Bei mir fehlt obwohl wir im gleichen Team sind die Karte von Petra noch. Aber der Postbote wird sie bestimmt sehr bald auch bringen. Es ist total interessant, wie vielfältig wieder alle sind.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da ist eine Karte schöner als die andere.....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das rechts oben eine Kassette? Das ist ja cool :-)
    Die Idee mit den Reißverschlussenden finde ich auch super...da hast du wirklich verschiedene Materialien reingebracht und sieht auch noch gut aus!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und es freut mich, dass du auch so begeistert bist von den Stoffkarten. Einfach eine schöne Sache!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass dir das auch so viel Spaß macht. Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut und besonders die Idee mit der Definition auf der Rückseite fand ich klasse.
    Ich bin schon extrem gespannt auf meine restliche Karten...wie du ja weißt! *g*

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Na, da liegst du mit deinem Resten verschiedener Materialen doch goldrichtig. Deine Karten sind klasse geworden, mir gefällt die frische Farbkombi sehr und die Idee mit dem Reißverschluss ist ja mal genial! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. OH sind die schön. Jede anders und dadurch jede etwas besonderes. Und die Reißverschlüsse sind eine so süße Idee. Hab ich gleich auf meine innere Merkliste getan. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind so toll geworden. Mir gefällt die Stoffzusammensetzung richtig gut und auch die Idee mit dem Reißverschluss ist super.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)