Donnerstag, 4. Juni 2015

...und wieder einmal etwas für mich ;o)

Habt ihr schon einmal eine STB komplett aus Wachstuch genäht? Wenn man sich mit dem rutschigen und störrischen Material erst einmal angefreundet hat, klappt es eigentlich ganz gut. ;o)

Ich wollte für mich eine Art Kulturbeutel- Waschtasche... nähen. Meine alte ist wirklich noch ganz gut.... naja, außer die Löcher im Plastik, die meine kleine Nagelschere mal hinterlassen hat und hm...die schon etwas verblasste Farbe... Ok, ok ;o) Sie ist wohl doch nicht mehr so gut, aber sie hat ihren Zweck sehr korrekt erledigt- immer!!
Lange Rede, kurzer Sinn...
meine neue Kosmetiktasche:

Ich habe sie sogar schon bestückt, da wir übers WE (voraussichtlich) kurz verreisen.

Jetzt verlinke ich mal zu Muddis RUMS.

Bis denne, 
man liest sich,
Eure Janet

Psssst.... das knöpflekistchen wird nächsten Monat 1 Jahr alt.... ;o)
Nähere Infos demnächst hier bei mir!!! :o)

Kommentare:

  1. Toll - aus Wachstuch ist das ja noch praktischer, hätte ich mir aber gar nicht vorstellen können. Sieht gut aus!
    Gutes Verreisen und viel Vergnügen unterwegs!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön. Da will ich gleich mit und sie auch ausprobieren. Naja, vielleicht Nähe ich mir dann doch auch eine? ? Hm.... Aber Party zum Bloggeburtstag machen wir gemeinsam. Auf jeden Fall! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und sehr mutig mit dem Wachstuch !
    Ich hätte mich das nicht getraut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Aus Wachstuch? Super Idee!

    Ich hoffe, dass du dein Täschchen am WE auch tatsächlich ausführen kannst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du aber ein sehr schickes Kosmetiktäschchen ♥♥♥
    Bei Wachstuch zickt mein kleines Maschinchen gerne mal rum... ;-)
    Viel Freude beim WE-Urlaub ❇ wünscht
    Doris von wiesennaht
    Bin auf dein sew along schon gespannt !

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und was für ein schönes Wachstuch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    da hast du dir ja eine coole Sew Together Bag genäht. Das Wachstuch sieht spitzenmäßig aus. Dein Blog wird auch schon ein Jahr alt. Da bin ich mal gespannt was du machst. Den Anfang werde ich nicht mitbekommen, da wir im Urlaub sind.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)