Freitag, 3. Juli 2015

Der Blick zurück

Nun beginnt schon die 2. Hälfte des Jahres.
Beim Monatsrückblick von Mamawerk bin ich dieses mal auch sehr gern mit vertreten.
Hm, was gab es denn diesen Monat beim Knöplekistchen?

Natürlich hüpften wieder die einen oder anderen süßen Kleidungsstücke für meine 2 vom Maschinennädelchen ;o)


Und auch für den Papaschatz brachte der blaue Juni des Regenbogenjahresprojektes ein neues Shirt
Für mich selbst habe ich Lorelady entdeckt

und eine Liv im anderen Stil versucht
Diesen Monatsrückblick schicke ich gleich mal zu Frau Mama ;o)

Und hier noch kurz mein Resümee zur Woche:
Trotz hochsommerlichen Temperature war es eine sehr schön Woche!!!

Seid letzten Samstag läuft bei unserem Junior das "ohne Windel Programm". Bei unserer Großen war das "damals" irgendwie alles viel einfacher und sie war in dem Alter schon komplett trocken. Junior ist sehr bequem und versucht mit einem verschmitzten Lächeln alle um den Finger zu wickeln. Aber so leid es mir tut, wenn nicht jetzt- wann dann? Heute ist Tag 6 und alle Achtung wir sind jetzt schon soweit, dass er auf sich allein aufs Töpfchen setzt und es läuft ;o) Nasse Hosen am Tag 1-2... (wir haben mit 4 begonnen).
Nachts lassen wir die Windel natürlich noch. Das ist dann Windelentwöhnphase Nr.2 ;o)

Mitte der Woche habe ich das erste Päckchen fürs UKE bekommen und ich freu  mich darüber ganz, ganz sehr!!!!
Es ist grad wie Lotto spielen, ob die Post kommt, oder nicht. Ach ja und ob Hermes kommt scheinbar genauso (stimmts, Mel ;o))

Nun freue ich mich auf die Dinge,die nun kommen mögen- ein ruhiges, entspanntes Wochenende, einen wunderschönen Bloggeburtstag und auf tolle Unterhaltungen mit lieben Menschen -persönlich, per Hangout, per Mail, Whatsapp oder am Telefon ;o)

Wünsche euch einen schönen Freutag!!!
Herzlichst, Janet



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick!
    Immerhin, Hermes kommt innerhalb von einer Woche! Was man bei der Post grade nicht behaupten kann. Da stehen noch ein paar Sachen aus... Die armen Auslieferer, die das alles nacharbeiten müssen...auch wenn sie streiken, trotzdem mag ich unsern lockeren und lustigen Postboten.
    Dann hast Du sicher bald nen LKW voller Pakete vor der Tür, wenn sie wieder liefern! ;-)
    GLG und ein tolles heißes Freuwochenende
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Postboten scheinen wohl verbeamtet zu sein, denn bis jetzt kam alles ziemlich pünktlich. Im Ort 5km weiter ist es schon wieder ganz anders....Die kriegen seit drei Wochen auch keine Post rein, komisch gelle? Du hast viele schöne Loreladies genäht, die dir und dem Knöpfle auch super stehen! Schöne Vorfreude auf deinen Bloggeburtstag : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleidung hast Du da gezaubert. Wow! Hab viel Freude daran! Auch wenn Du jetzt gerade vielleicht die eine oder andere Hose mehr brauchst... Ich drücke die Daumen und bin sicher - das wird!!! Ich freue mich schon auf dienstag und hoffe, mein Päckchen ist bis dahin da. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)