Mittwoch, 22. Juli 2015

...einfach mal Danke sagen....

Heute ist Mittwoch. Ein guter Anlass zum überlegen, was man mittwochs so mag....

Mittwochs mag ich "Danke sagen!"

Mein Dank geht zu allererst an Maika von maikaefer für dieses tolle Bloggeburtstagsgeschenk!!!
Als dieser Traum in silber zu mir kam, war ich ganz aufgeregt. Immer und immer wieder habe ich mir das Ernestinchen über die Schulter gehangen und sie im Spiegel bewundert. Ihr habt recht- es ist ein ganz tolles Material. Nicht nur diese super schöne Farbgebung- er fühlt sich auch ganz weich an....
Danke liebe Maika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der nächste Dank geht an Petra von Janneken und ihrer Tochter, die uns fürs UKE super schöne Wolkenkissen geschickt hat.
(Habe mir das Bild mal von Petras Blog geliehen -ich habe vergessen, sie so fotografieren. ...)
Von Ellen von nellemies design kamen diese zauberhaften Mutperlentäschchen.
Jana von Villa Türmchen und ihre Töchter Margarete und Annalena (Ideenwiese)  haben extra die Nähmaschine herausgeholt und für die Kids vom UKE so einiges gezaubert.
Melanie von Frau Locke näht hat uns diesen super schönen Traktor geschickt.
Cathleen von Frau Mamawerk schickte uns Bettgirl (sooo niedlich!)
und von der lieben Silke von sulevia´s world kamen diese süßen 3 Gesellen.
Von Uli aka the pimped fox gab es diese tollen Pixihüllen -je gefüllt mit 2 Büchlein. 
Nun ist auch Paket Nr. 3 auf Reisen gegangen zu Annie von Annie DIY
Die Pakete Nr. 1 und Nr. 2 sind bereits bei ihr angekommen und sie dankt euch auch allen ganz herzlich!
Ihr Lieben, recht, recht vielen lieben Dank!!!! Auch für eure süßen Geschenkle an mich und die lieben Worte!!!! Es ist sooo toll, dass es euch gibt!!!!!!!!!!

Ich knuddel euch mal alle ganz fest!!!

Jetzt verlinke ich mal zu Frollein Pfau und sage "Dankeschön für den tollen MMI!!!" und "Happy Bloggeburtstag!!!!!!!!!"

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Hui... da hast Du ja aber wirklich ordentlich was zu packen gehabt... LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ladung guter Taten. Toll. Und wie schön, dass du dich immer so für andere freust. Du bist toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet!
    Da hast du wirklich viel Grund zur Freude!
    Die Tasche ist ein sehr schöner Begleiter und über die vielen tollen Sachen für das UKE werden die Kinder sich sicher sehr freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön dieser Gesamteindruck und eine wahre Pracht! Toll, dass du so viel Freude bereiten konntest und das initiiert hast!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit dir, das so schöne Sachen für die Kinder zusammengekommen sind ♥♥♥
    Liebe Janet, Danke noch mal für die tolle Idee und für die Arbeit die doch dahinter steckt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, liebe fleißige Nähbienen, ich danke Ruch ganz herzlich im Namen der UKE-Nähgruppe und aller Kinder, die diese tollen Kuscheltiere, Täschchen etc. erhalten werden. Das ist wunderbar!

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)