Freitag, 10. Juli 2015

Freutag #111

Was für eine suuuper schöne Freuwoche!!!

Seid letzter Woche kommen bei mir fast täglich neue UKE Geschenke an. Meist verbunden mit süßen Bloggeburtstagskarten und ganz, ganz lieben Worten. Ich bin total gerührt! Und diese super süßen Geschenke... Ihr seid doch echt...nee- nicht verrückt- IHR SEID DER HAMMER!!!

Jetzt zeige ich euch mal noch, was mich diese Woche tolles für die Kinderonkologie des UKE erreichte:

Von der lieben Marietta -3 Nackenhörnchen

Von der lieben Sonja (ohne Blog- aber mit viel Herz ;o) -2 elefantöse Kuschelfreunde

Von der lieben Ingrid -ein Hündchen

Von der lieben Marita -3 Rasselsterne und 1 Rasselbär

Von der lieben Doro ein Patchworkkissen

und von der lieben Anja- ein toller Leseknochen und ein Kleeblattkissen

Wisst ihr eigentlich, was ihr alle für Künstler seid? Jedes Teilchen, dass ich seid letzter Woche in der Hand hatte, ist ein Kunstwerk für sich. Alles Unikate- mit viel Liebe genäht!!!! Danke!!!!!!!!!!

Hier mal ein süßes Gruppenbild:
...und hier schon mal alles verpackt 
-in 3 (!!!) Pakete. 
Das oberste Paket bleibt noch ein wenig bei mir, da sich noch ein paar hübsche UKE Teilchen angemeldet haben. 

Oh, ich freu mich so! 

Noch mehr wundervolle Freumomente findet ihr auf unserem Freutag- der jetzt von 1 Uhr bis Samtags 1 Uhr für alle Verlinkungen offen ist ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Janet ;o)


Kommentare:

  1. Was für ein Gruppenbild. So toll. Wieviele Tonnen Kissen Füllung hast du da wohl verbraucht. So toll!!!! Eins schöner als das andere! Ich bin sprachlos! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Aktion. Eine super Idee. Schade, dass mir da für´s mitmachen die Zeit gefehlt hat. Aber vielleicht beim nächsten mal.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Gruppenbild ist der Hammer. Kann man auch gut als Suchbild verwenden :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    da hst du ja viele tolle Sachen bekommen, ein Teil ist noch Schöner als das Andere.Das Gruppenbild ist spitzenmäßig. Wenn jeder ein bisschen macht, dann kommt recht viel zusammen wie man sieht. Schönes Wochenende und gönn dir mal eine Pause.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle "Sammlung"... ;-)
    Danke für die schöne Aktion und für deine Arbeit ♥♥♥
    LG Doeis von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Mega! Also die Gesichter beim Auspacken möchte ich alle mal sehen! Toll, dass da so viel zusammengekommen ist und sorry, dass ich nicht mitmachen konnte!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Haufen - schön, dass wir wegen dir gemeinsam Freude verschenken können! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was ne Sammlung. War wirklich eine ganz tolle Aktion von dir.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, was für eine tolle Aktion du da initiiert hast.
    Meine Anerkennung. Das wird die Kinder im UKE freuen.
    Wie lange bleibt die dritte Kiste denn noch bei dir?
    Vielleicht bekommen wir ja doch noch was hin. Wir haben ja jetzt Ferien.
    Du bringst mich echt wieder an die Nähmaschine.
    Aber bei so einer tollen Aktion will man einfach dabei sein.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    wow, da sind tolle Sachen zusammen gekommen. 3 Kisten ist ja echt der Hammer. Und gefüllt sieht das gleich ganz anders aus. Wie lange hast du denn daran gesessen?
    Eine tolle Aktion.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Sachen, liebe Janet! Die beiden ersten Pakete sind angekommen, ganz herzlichen Dank an Dich und alle Teilnehmer! Ihr seid spitze, vielen herzlichen Dank!

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. 3 Kisten! Und so viele verschiedene tolle Sachen! Ich bin begeistert und freue mich, daß ich auch teilnehmen durfte!
    Janet, da hast Du was echt Gutes auf die Beine gestellt!
    Herzlichen Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)