Freitag, 24. Juli 2015

Freutag #113

Und wieder ist eine Woche um und die Ferien sind greifbar.
Am Montag heißt es in der Schule: Bücher abgeben, am Dienstag : Sporttag und am Mittwoch : Verabschiedung mit Gottesdienst. Und dann Punkt 11.35 Uhr: FERIEN!!!!
Aber ich greife vor.
Normalerweise schreibe ich die Vorfreude doch am Postende ;o)

Diese Woche habe ich mich zum 2. mal über Sommerpost gefreut.
Susanne aka Frau Nahtlust (unsere diesjährige Gastgeberin) "läutete" letzte Woche mit der super tollen Feige die Sommerpost ein. Diese Woche erreichte mich die süße Hollunderbeere von Nicole aka Frau Frieda (Liebe Nicole, bitte entschuldige, dass ich mich nicht per Email persönlich bei dir bedankt habe- ich bin grad etwas hinterher...)
Danke ihr Lieben für eure wunderbaren Karten!
Ich freue mich so sehr auf die nächsten Wochen Sommerpost.

Gefreut habe ich mich diese Woche eigentlich über so viele und auch kleine Dinge. Die kann ich jetzt garnicht alle aufzähle, außer. ...
Ich bekomme in den Ferien Blogfreundinnenbesuch!!!! Ist das nicht ein wunderschönes Wort und jeder von euch lieben Bloggermädels kann meine Freude sicher nachempfinden. Obwohl ich innerlich total hibbelig bin, versuche ich daheim gaaaaanz ruhig und relaxt zu sein, sonst stecke ich mein Knöpfle an.  ;o)

Jetzt wünsche ich euch noch einen super schönen Freutag und verabschiede mich ins Wochenende!!!!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh, du bekommst Besuch. Na das klingt ja toll :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich aufregend! Bloggerbesuch!! Da dürfen wir sicher danach ein bißchen Mäuschen spielen :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, über euren Besuch habe ich schon gelesen! Wie schön! Das klingt doch perfekt, und ich freue mich sehr für euch!
    Janet, das sind auch ansonsten ganz wunderbare Freugründe, und auch bei mir liegen die beiden Postkarten bzw. stecken in meinem Sommerpostbüchlein. So eine Freude!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein tolles Wort und ein schöner Freugrund :-) ein schönes Wochenende :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh.. ich freue mich so, dass meine Karte bei Dir wohlbehalten angekommen ist, liebe Janet!! Und sie gefällt Dir auch noch.. werd' rot!! Es war mir eine Freude. Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht sie aus , deine sommerpost!
    Bloggerbesuch, das ist einfach wunderbar! ich freue mich für euch und macht es euch schön!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Über viele kleine Dinge freuen, ist manchmal besser als über eine Sache ärgern.... *g*.... ich freu mich mit.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)