Mittwoch, 8. Juli 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!

Mittwochs mag ich...

(das verrät ja schon der Posttitel ;o))

...Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!!

Na wer mag sie nicht? Sie sind meist von sehr lieben Menschen, mit viel Liebe und Sorgfalt zusammen gestellt, eingepackt und überreicht. Meist ist der Schenker nervöser als der Beschenkte ;o)

Zu meinem gestrigen Bloggeburtstag habe ich nicht nur super schöne Kissen und Kuschelfreunde fürs UKE bekommen, sondern auch viele liebe Glückwünsche und Geschenke.

Ihr Lieben -ich bin jetzt noch ganz sprachlos und gerührt. Danke!!!!

Jetzt zeige ich sie aber endlich:

Von der lieben Doris von Wiesennaht
Von der lieben Marita von maritabw 
Von Sandra von Eule im Schlafanzug 
Von Mel von Ninonos Nähkram 
Und das sind sie alle zusammen - hübsch auf meinem Geburtstagstisch ;o) Sind sie nicht wunderschön????
Von der lieben Maika habe ich etwas ganz tolles bekommen, aber psst- noch geheim  ;o) 

Mädels, ihr seid soooo lieb!!! Ich hatte voll das Herzklopfen beim auspacken. 

Danke, danke, danke! ! ! -Für diesen super schönen Bloggeburtstag! Jeder Kommentar, jede Email, jedes Kärtchen haben mich sehr glücklich gemacht. Ich freue mich, dass es euch alle gibt und wir uns über unsere Blogs und Beiträge kennen gelernt haben! !!

Herzlichst, 
Eure Janet 


Kommentare:

  1. Ph ist das schön. So richtig Geburtstag. Toll. Genieß es noch ein bisschen! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday noch nachträglich, liebe Janet! War gestern leider komplett unterwegs und nicht am Rechner, aber alles Gute für dich und deinen Blog - und vielleicht schaffen wir es ja auch mal, die 100 km oder so für ein persönliches Treffen zu überwinden :-) Das wäre fein. Alles LIebe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Was für ein schöner Geschenketisch ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja nun ganz viele Erinnerungsstücke an Deinen ersten Bloggeburtstag! Toll! :-)
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geburtstagsgeschenke!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute und auf viele schöne weitere Jahre in der Bloggerwelt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und alles gute für dich und ganz viele tolle Ideen.
    Leider konnte ich nicht an deiner tollen Feier teilnehmen und das ist sehr schade! Einiges hast du ja in meinem Blog gelesen. Vorige Woche kam dann noch ein Trauerfall dazu und dann seit montag krank. So konnte ich noch nicht mal die letzten Feierlichkeiten hier mitbekommen.
    Du hattest eine wunderbare Idee für deine Feier und es hätte mir sehr viel spaß gemacht daran teilzunehem.
    viel spaß mit deinen wundervollen geschenken!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)